Autor
|
Thema: [mymix] 'k'' & barnabas juhasz - a|d wandlung 1.1 [minimal]
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
cover artwork by 'k''
Style: minimal, from deep´n dark to funky Facts: 79 Min, 192Kbps, 109MB
download it here
Mit der version 1.1 rufen Kevin und ich die "Analog zu Digital Wandlung"-Serie ins Leben. Unter diesem Namen sollen in Zukunft unsere spontanen Mix Sessions veröffentlicht werden. Der Mix fängt ziemlich düster und melanchonisch an und wird dann gegen Ende immer lockerer.
viel spass beim hören
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Dive

Usernummer # 10821
|
verfasst
Klingt cool
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
ich saug dann mal. Wie soll mann das den verstehen? Habt ihr gemeinsam Platten ausgesucht und dann Ping Pong vermixt?
Komme erst später zum hören, bitte deshalb um etwas Geduld.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
so, das set lief grad gemütlich nebenher. der anfang ist wahrlich etwas düster, aber das löst sich ja bald auf. besonders in erinnerung geblieben sind mir die minuten 23, 46, 64 und 66 - darf man erfahren, was da lief? übrigens, min 69:45 - klasse gelöst
hör ich mir sicher nochmal an, dat dingen.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
@dauerwellen: wie es ablief hat kevin in einem anderen forum sehr treffend geschrieben:
barnabas und ich planen unseren shit eigentlich auch nie, das ist wirklich sopntan. um meinen morgentlichen redefluss zu überwinden schreib' ich's mal auf:
(irgendwann im icq..) er: die woche mal electribe, cubase oder call of duty? er: ja gerne. donnerstag hab ich zeit. er: alles klar.
(am donnerstag dann..) er: du hast kölsch dabei? ohmann. ich hab auch welches kalt gelegt. er: naja, wir können uns ja schließlich zurückhalten.. *g* er: ja klar. willste eins? ist doch schon 17h durch.. er: immer her damit. was machen? hab zufällig platten dabei. er: jo, lass mal rüber gehn. ich zeig dir mal meine neue platten. er: gerne. habe auch neue am start. dazu einfach irgendwas altes, keine ahnung was genau. viel perlon, glaub ich. hab einfach ein halbes fach mitgenommen. (...) er: noch'n kölsch? er: klar. (...) er: lass' ma aufnehmen. er: meinste? neue unbekannte platten und alten shit? er: ja sicher. is doch egal. er: okay.. aber vorher noch'n bier *gg* (...)
@pre-amp-tango, danke fürs review was in den einzelnen minuten lief müssen wir noch raussuchen. zu min. 69: ja es gehört schon einiges (an kölsch) dazu, die acidline in einem acidtrack zu cutten. nicht war kevin? *fg*
| |
|
|
Dive

Usernummer # 10821
|
verfasst
Eben ganz durchgehört, gefällt mir sehr gut. Könnt Ihr mir sagen wie der Track der so ab der 22 minute läuft heisst.
Aus: Paradise Garage | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
'k''

Usernummer # 5916
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen: ja es gehört schon einiges (an kölsch) dazu, die acidline in einem acidtrack zu cutten. nicht war kevin? *fg*
weiss ich garnicht mehr, muss ich nochmal reinhören. bin doch nicht so'n acid-freund, daher musste das sicher weg *g*
und frank, es war halt so das ich platten dabei hatte, eigentlich nur ein paar neue, und einfach ein paar aus irgendeinem fach im regal (in dem fall viel perlon). es wundert mich ehrlich gesagt das sowas "harmonisches" dabei rauskam. lag wohl viel an barnabas, das er immer eine passende antwort fand. ich habe so gut wie alles gespielt was ich dabei hatte.
zur allg. info; ich finde den F:k' Account nichtmehr *g*
Aus: 47799 | Registriert: May 2002
| |
|
|
BenDax

Usernummer # 10761
|
verfasst
sehr fettes set kann ich nur sagen!!!
Aus: Kaputtgart | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
'k''

Usernummer # 5916
|
verfasst
sascha, deine antwort folgt in den nächsten stunden. und danke an bendax.
| |
|
|
dauerwellen

Usernummer # 4984
|
verfasst
also wenn es wirklich ping pong war ist es zumindest bis zum 2. Drittel nicht zu hören. Passt alles irgendwie sehr gut zusammen. Irgendwie immer die richtige Antwort parat. Mir persönlich gefällt die düstere Ecke besser. Lag aber sicher am Wetter:-) Zum Ende hin merkt man das das Kölsch wirkt.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
'k''

Usernummer # 5916
|
verfasst
jaja, der frank und der düstere part.. man kennt ja deine dunklen momente
| |
|
|
M-PROJEKT
Traumschallplatten
Usernummer # 7458
|
verfasst
das wirklich erste set dieses Jahr wo ich sage " man ist das fett"
Playlist erwünscht und demnächst vielleicht nochmal ne kleine Party mit euch beiden??
Aus: Linz am Rhein / Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
'k''

Usernummer # 5916
|
verfasst
das freut zu hören, marco. macht ihr denn noch was? etwa noch in der falle?
| |
|
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
das wäre auf jeden mal eine schöne sache