technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » OFFLINE!! Juli 2005 mix [Electro influenced Techhouse, Acidhouse & Minimal House]

Autor Thema: OFFLINE!! Juli 2005 mix [Electro influenced Techhouse, Acidhouse & Minimal House]
communique

Usernummer # 10333

- verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi,

hab einen mix von ende letzten moat anzubieten. ist ziemlich disco [Wink]

style: Electro influenced Techhouse, Acidhouse & Minimal House

länge: 74 min

format: mp3

qualität: 160 kbit

um den server traffic nicht überzustrapazieren gibts den link für interessierte wieder bei einem aufschrei!!

gruß communique

[ 22.09.2005, 16:30: Beitrag editiert von: communique ]

Aus: Stuugard | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
alice_d

Usernummer # 12545

- verfasst      Profil von alice_d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ICH WILL !!!!!
Aus: Ruhrpott | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is christel78@msn.com
juri

Usernummer # 12424

- verfasst      Profil von juri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guten tag. und HIER bitte - danke!

grüße juri

Aus: jena | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

- verfasst      Profil von communique   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
links sind rausgegangen!hat einer nen comment?
citybeatz

Usernummer # 9642

- verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

- verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitteschön
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
f-line

Usernummer # 12428

- verfasst      Profil von f-line     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ein hier bitte.
Aus: 4153 Reinach | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

- verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schrei!
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

eigentlich traurig, dass keiner was zum mix sagen will....kann man wohl nix machen!
L'esperanza

Usernummer # 8373

- verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nachdem das platzproblem auf der festplatte temporär gelöst wurde, hab ich auch mal reingehört.
War ehrlich gesagt eigentlich schon beim ersten track n bissel verwundert, warum sowas gleich am anfang kommt. Und gleich danach dann ne fiese acid line... hm. Also für mich persönlich bretzelst du zu sehr von anfang an los. Die tracks an sich sind schon dufte, habe mich abre so ein bisschen nach einer verschnaufpause gesehnt.
Aber ab der hälfte isses dann ganz angenehm, da kann man sich so ein bisschen fallen lassen und es gibt nen entspannten ausklang.

naja, vielleicht auch einfach eine frage des geschmackes, verstehe jetzt auch, warum du meinen ersten mix zu ruhig fandest *g*

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

danke @ L'esperanza für das schöne feedback.

simmt schon in der regel mag ich´s schon eher weniger ruhig [Wink] klar gibts auch phasen, wo ich gern mal was ruhiges hör....aber deshalb hab ich ja auch beim posten angegeben, dass es er ein bisserl disco ist...

vieleicht war es ja die falsche zeit wo du ihn gehört hast.vielleicht mal zu einem anderen anlass [Wink]

gruß communique

Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
AndyStardust3000

Usernummer # 14257

- verfasst      Profil von AndyStardust3000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hier bitte, danke....
Aus: Solingen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bitte einmal den Link an mich! Merci!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

links sind raus....
groovegroup

Usernummer # 14134

- verfasst      Profil von groovegroup     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aufschrei den mix bitte bitte
Aus: grimma | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, der Mix ist echt klasse. Hast du mit drei Plattentellern gearbeitet, oder ist da relativ am Anfang ein Bastadstück drin?
Auf jeden Fall sehr cool [2cool]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Igel:
Wow, der Mix ist echt klasse. Hast du mit drei Plattentellern gearbeitet, oder ist da relativ am Anfang ein Bastadstück drin?
Auf jeden Fall sehr cool [2cool]

danke, das hört man immer gern [Smile] du meinst den track ziemlich am anfang mit den vocals? die sind schon auf der platte gecovert. hab also nicht mit 3 platentellern gearbeitet [Wink]
trionix

Usernummer # 14029

- verfasst      Profil von trionix     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch!!!
Aus: dresden | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
groovegroup

Usernummer # 14134

- verfasst      Profil von groovegroup     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch bitte
Aus: grimma | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]    - This user has MSN. The user's handle is -
communique

Usernummer # 10333

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groovegroup:
ich will auch bitte

lol, schau mal ein paar zeilen weiter oben!! da hast du schon mal nach dem mix gefragt und ich hatte dir den link schon geschickt....pm wurde auch schon gelesen;)
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte gerne mal reinhören...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
alc

Usernummer # 2154

- verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein herzliches "hier" [musikmusikmusik]

Grüße aus München
alc

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

links sind alle raus....
dexter_4420

Usernummer # 14645

- verfasst      Profil von dexter_4420     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde auch gern *g*
Aus: puchheim | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den staubigsterilen säureschutzmantel abgelegt - gefällt mir dieser mix von dir mit abstand am besten! eine dezente annäherung an massenkompatibilität und gehemmte distanzierung vom chronischfiesen zirpsound erbringt dir eine eine gute [8/10]. vortrefflich ausufernde trackauswahl und gekonnte kaninchenzickzackfügetechnik.
danke, überzeugt! [applaus]

ein pfund dub bitte!
/sdro

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mich nicht alles täuscht läuft dein letztes set immer noch auf heavy rotation bei mir.
bin an diesem auf jeden fall auch interessiert.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
PhillDaHousecat

Usernummer # 14177

- verfasst      Profil von PhillDaHousecat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch habe will: HIER!

thx im vorraus.

Phill

Aus: Mannheim / Essen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

@ Schnapsdrossel:

vielen dank für das geschätzte review. so etwas hört man natürlich immer gern [rotwerd] mach weiter so mit deinen ausführlichen & ehrlichen reviews, denn das hilft denjenigen, so auch mir, weiter [sehrcool2] aber auch in zuknft muss immer ´mal wieder was extrem säurehaltiges gemischt werden [Wink]

@ Mad Raven & PhillDaHousecat:

links sind raus...

Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir mal 3 sets von deiner seite gezogen:

sweetybrations - 09.08.2005 - straitjacket
sweetybrations - 22.10.2004 - acherontic visions
sweetybrations - 27.06.2005 - ne rien regretter

gefallen mir alle sehr gut [top]
ordentlich gemixt, schöne traxx.

straitjacket hämmert mir am anfang ein bischen zu sehr, aber man muss es ja nicht immer morgens um 8.00 hören [Wink]

bei ne rien regretter musst ich micht teilweise wegen den krassen vocals wegschmeissen (besonders der track mit a la 'kochen auf acid'), einziger kritikpunkt: am anfang finde ich den mix mit vocaltraxx überladen, bessert sich aber zum ende hin.

acherontic visions ist mein absoluter lieblingsmix davon, hab ihn heute morgen im zug gehört und musst mich immer dazu zwingen nicht durch das abteil zu tanzen.

eigentlich wollte ich ja den rest der mixe auch noch saugen, hab aber immer die meldung 'permission denied' bekommen [Frown]

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Marshell

Usernummer # 14392

- verfasst      Profil von Marshell     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hihi...würd den mix gerne haben...
G Marshell

Aus: Bad Lippspringe | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Marshell83@msn.com
erig

Usernummer # 15206

- verfasst      Profil von erig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yoah........deine mixe würd ich mir auch gern mal anhörn

vielen dank

Aus: Berlin | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
communique

Usernummer # 10333

@ mad raven:

vielen dabk für das feedback. hab dir ne pm geschrieben...

links sind raus!

hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey communique! würd auch gern mal reinhören... HIER :-)
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.