technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] dkP- you cant beat the feeling[dnb]

Autor Thema: [mymix] dkP- you cant beat the feeling[dnb]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so.. da mir heut langweilig ist hab ich mal nen neuen Mix gemacht *gg*

Wer interesse hat soll hier schrein oder für immer schweigen [lach]

Hier noch ein paar Deteils:

Style: dnb (was sonst *g*)
Länge: ca. 66 min
Größe: 60 mb

[ 11.07.2005, 17:27: Beitrag editiert von: DerKleinePilot ]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Braindrain

Usernummer # 629

- verfasst      Profil von Braindrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: FFM [x] NRW[] | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem deine letzten beiden mixe schon sehr großen anklang gefundeh haben... HIER! [smilesmile]
Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
monotonie

Usernummer # 14890

- verfasst      Profil von monotonie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: zburg | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

- verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pms sind raus [zwinker]

der mix ist ein kleiner vorgeschmack auf mein set im camouflage am 217 cup we *gg*

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich, Ich, Ich ! [Wink] HIER !! *schrei* *gg*

[edit]

Hab mal angehört und muss sagen:
also ich find den mix sehr schön, hat auch ein bissel chilliges dabei [Wink] Ich hör zwar nicht so oft dnb, aber dies ist mal sehr schoen geworden

[/edit]

[ 12.07.2005, 14:28: Beitrag editiert von: nubie ]

Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
nubie

Usernummer # 5992

- verfasst      Profil von nubie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doppelpost sry
Aus: 1. Cochem, 2. Berlin | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war von deinem letzten set ja schon beeindruckt, also hier.
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

- verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d&b immer! HIER [linksundrechtsund]
Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mit diesem mix diesmal nicht soviel anfange.

ist mixtechnisch wie immer gut, aber ich komm mit den tunes überhaupt nicht klar.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

Wer will nochmal, wer hat noch nicht?? *gg*

Der Mix wird noch ca. ne woche online sein. Dann wirds Zeit für einen neuen Fresh from London Mix [zwinker]

Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schrei!
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Mogatou

217cup 2oo4
Usernummer # 8723

- verfasst      Profil von Mogatou   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir das werk mal in vollen Zügen angehört und
beschreib's mal so:

DKP nimmt einen als Kapitän mit auf eine Flugreise durch Basslastige Landschaften, die dank Beatwechseln reichhaltige abwechslung verschaffen.
Hat ein wenig zum Träumen angeregt.

Persönlich ist mir das aber ein wenig.... zu nass-kalt.
Ansonsten Mixtechnisch ok und es ist ein Spannungsböglein vorhanden.

Aus: R.b.H.a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:

Wer interesse hat soll hier schrein oder für immer schweigen [lach]

*interessiertes schweigen* [grinseschild]
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Raffi

Usernummer # 10467

- verfasst      Profil von Raffi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HHHHHIIIIIEEEEERRRRR !!!!!

Aus: Zurich | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Usernummer # 2066

pm`s sind raus [Wink]

@mogatou: thx für das ausführliche review [Smile]

eddy

Usernummer # 10340

- verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Flugreisen mit Dem Kleinen Pilot sind immer sehr zu empfehlen!!! [musikmusikmusik]

encodiere deine Setz in VBR oder wenigstens CBR 192kb/s - kommt dem Klang zugute [Wink]

Finde, dass bedauerlicherweise zu wenige solcher D&B-Setz gemacht werden.
Ein solcher smoother D&B-mix (im Gegensatz zu straighten Beatz) bereichert mit seinem Flow und Atmosphäre jede Sommernachtsparty ungemein.

...und dieser ist DKP wieder super gelungen!!!

[danke]

Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir gut [rainbowbanana]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.