Autor
|
Thema: [MyMix] Largon - Tribal Flight II [Tribal-, Progressive-House]
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Hier erwartet euch eine euphorisierende Mischung aus Tribal-Drums, Progressive-Beats und Psychedelic-Sounds in Verbindung mit tiefen Basslines.
Largon - Tribal Flight II Size: 133,5 MB Time: 1:53:56 Download: hier
Guten Flug! [ 24.01.2006, 22:44: Beitrag editiert von: Largon ]
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Gelumbebunker
Usernummer # 3280
|
verfasst
hat ein echt geilen flow, locker flockig grooved es vor sich hin würde gern mal die playlist haben
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
blondina
Usernummer # 10486
|
verfasst
Super Mix!! Kann ich Dich für meine nächste Party buchen?! Was es auch kostet, nenne mir Deinen Preis! Im Notfall muss ich sammeln gehen... !
Aus: Wonderland | Registriert: Aug 2003
| |
|
|
Werbetoazter
Usernummer # 5293
|
verfasst
mir gefällt der mix auch sehr gut! hast du schön gemacht!
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Vielen Dank für's hören... Ihr bekommt morgen Post, versprochen
| |
|
|
Binford 3000
Usernummer # 13753
|
verfasst
danke fuer den schoenen mix, der erste hatte mir ja auch schon so gefallen..
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004
| |
|
|
mind expander
Usernummer # 3159
|
verfasst
klasse mix ! gibts den ersten noch irgendwo online ?
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
DJ -Meltdown-
Usernummer # 9047
|
verfasst
Fetter Mix, auf jeden Ich hätte auch noch sehr gerne die Playlist!!
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2003
| |
|
|
fck2002
Usernummer # 6185
|
verfasst
Heute im Auto gehört und für 1a befunden. Klasse Tracks (Trackliste bitte !) und solides Mixing.
Aus: Deutschland | Registriert: May 2002
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: mind expander:
klasse mix ! gibts den ersten noch irgendwo online ?
Klar, schau mal hier
| |
|
|
MiSTRiXER
Usernummer # 5187
|
verfasst
was soll man da noch viel zu sagen...super geiler mix - feine trackauswahl und gutes mixing !!! was will man mehr, der sommer kann kommen
hab mir dann natürlich auch gleich nochmal den ersten mix gesaugt...da werd ich dann morgen mal reinhören !
ich weiss nur eins, den mix hab ich net das letzte mal gehört *gg* der wird noch ziemlich oft in meiner winamp-playlist landen !!!
wäre echt nett, wenn du dafür ne playlist hättest ! - und wann dürfen wir Part III erwarten ??? *sabberlächzzzz*
P.S.: kann man dich buchen ???
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Danke für das Lob
Tribal Flight 3 kann dauern... Diesen Monat kommt ein 10 Jahre alter Classic Mix von mir,mit ganz ungewohntem sauren Inhalt.
@MiSTRiXER Check PM
| |
|
|
BassBouncer
Usernummer # 1219
|
verfasst
Hätt ich doch fast vergessen, was zu schreiben... Sehr fein! Da hast du doch tatsächlich fast genau meinen absoluten Lieblingssound getroffen. Ist um Progressive- und Tribal-House m.E. in letzter Zeit leider etwas ruhiger geworden, deshalb ein doppeltes Dankeschön !! Mix-technisch ist das Set übrigens auch einwandfrei!
Werd mir demnächst dann wohl oder übel auch noch den ersten Teil saugen müssen...
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2000
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Hey Lars! Sehr geiler Mix, wirklich! Das groovt und shaked die kompletten 114 mins sowas von durch, Percussions bis zum Abwinken - Tribal trifft den Nagel sowas von auf den Kopf!
Mixing geht auch in Ordnung, wobei hier und da die Platten für meinen Geschmack etwas zu schnell reinkommen.
Insgesamt aber mit Abstand dein bester bisher, bleibt definitiv im Archiv und wird noch oft gehört werden!
Meine Highlights: 01.,03.,06.,09.,16.,17.
Fazit:
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Virus303
infectious
Usernummer # 1652
|
verfasst
Ein wirklich sehr geiler Mix der bei mir im Moment in Dauerrotation läuft! Ich stehe total auf diesen housy-tribaligen Sound, also vielen Dank dafür! Ein klitzekleines Manko ist höchstens daß 1-2mal ein Kanal kurzzeitig weg war. Ich dachte zuerst daß es an meinem Kopfhörer liegt, es scheint aber im Mix selbst zu sein. Kann jetzt allerdings die konkrete Stelle nicht sagen, müßte nochmal speziell drauf achten. Ansonsten wirklich top!
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Danke für die positiven Reviews
Mein Mixer hat jetzt über 10 Jahre auf dem Buckel, da kratzt es schon ab und an mal ein wenig
| |
|
|
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355
|
verfasst
nice mix nice mixed =) ...auch wenn jetzt der prog-house ned so mein geschmack is; umso toller kommen dafür die tribal-tunes
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Danke Fresh-e
Ich bin echt am überlegen mal wieder einen Latin-House Mix zu machen, das hören hier aber nicht so viele!
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
nett zum mal durchlaufen lassen! viele tracks teilen so einen konsens, mit viel hall und delay unverbindlich vor sich hinzuwabernd. unverbindlichkeit ist aber letztlich immer das knockout-kriterium (was nichts mit soft/hart zu tun hat..).
das mit dem interferierenden mixer taucht öfter mal auf, vielleicht wär da doch eine neue investition angebracht ,) z.b. im bereich 34:20-34:45 macht sich das mit beständigem leichten kratzen und leiserem kanal auf der einen seite bemerkbar.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
*bump*
letzte Runde für diesen Mix
| |
|
|
bjoern_small
217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Auch wenn der nicht mehr online ist, möchte ich doch nochmal schreiben, dass ich den Mix selbst nach mehr als einem halben Jahr immer noch supergern höre! Einfach viel zu geile Platten drin, Lars! Und nochmal:
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Matsutatsu
Usernummer # 15957
|
verfasst
Hey Largon....setzt den Mix doch bitte nochmal rein....bin neu hier und das Feedback auf die Mixe machen echt neugierig....
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|
Largon
Usernummer # 7331
|
verfasst
Link wurde angepasst! Der Download ist begrenzt wieder möglich!
First Come -> First Save!
| |
|
|
Matsutatsu
Usernummer # 15957
|
verfasst
Jo......Hier.... Schick mir den Link.... den den ich in deiner PM hatte hat mich zu gmx geleitet
Aus: PB | Registriert: Jan 2006
| |
|
|