Autor
|
Thema: [my mix]marc l.a. & soleil- a tribute to princess fantaghiro [atmospheric electrics]
|
soleil

Usernummer # 116
|
verfasst
192kbs 00:61:15
download [ 13.05.2005, 23:14: Beitrag editiert von: soleil ]
Aus: Dresden | Registriert: Jan 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Igel

Usernummer # 10783
|
verfasst
Ich kann jedem diesen mix nur wärmstens empfehlen. In dieser Richtung - atmosphärischer Elektro, vielleicht auch ein wenig trancig - wird sich in nächster Zeit noch einiges tun. Mark my words
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003
| |
|
|
soleil

Usernummer # 116
|
verfasst
danke für das positive feedback
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
fand den mix auch sehr nett ist zwar nicht ganz meine richtung aber ums im Hintergrund laufen zu lassen wars echt ganz nett
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
bin leider erst heute dazu gekommen, den mix zu hören. dauert bei mir immer etwas länger. :-)
also momentan fahr ich voll auf diesen style ab. apropos style: in welche sparte würde man das einordnern? UK trance?
egal ... der mix ist auf jeden fall absolut klasse. super sauberes mixing und wunderschöne trackauswahl. der letzte track ist echt berührend ... :-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
soleil

Usernummer # 116
|
verfasst
danke nico, das du auf son style abfährst hätte ich nicht gedacht. zu der frage, ja kann man schon als uk trance sehen. eine gradwanderung zwischen progressive und uk
| |
|
|
KaDe

Usernummer # 1971
|
verfasst
Also ich habe jetzt auch schon einige Mixe von euch auf meiner Festplatte und muss sagen: Sogar der DnB Mix sagt mir echt zu, obwohl dies normal garnich mein Style ist. Bravo...
Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Largon

Usernummer # 7331
|
verfasst
Oh ja!!! ...grad mal durchgezappt und für gut befunden... Morgen gebe ich mir deinen Mix dann in voller Länge...
Aus: Köln | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: soleil: danke nico, das du auf son style abfährst hätte ich nicht gedacht. zu der frage, ja kann man schon als uk trance sehen. eine gradwanderung zwischen progressive und uk
irgendwie bin gerade am neu orientieren. und vielleicht kommt ja demnächst der ein oder andere trance track von mir. *zwinker*
jetzt wüsst ich nur zu gern, von wem der letzte track ist... da krieg ich immer eine richtige gänsehaut :-)
| |
|
|
Gelumbebunker

Usernummer # 3280
|
verfasst
@nico check pm
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
ich höre den mix gerade und bin begeistert. sehr schöne platten! edit: kann ich ne playlist haben? ich komme nicht drauf, wie der letzte track heißt und der gefällt mir auch sehr gut. ![[Smile]](smile.gif) [ 11.07.2005, 20:25: Beitrag editiert von: Werbetoazter ]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Jaaaa, der letzte Track ist soooo schön! Hätte gern auch ne PL! Danke!
Ansonsten wird hier nicht mit Melos, Flächen und FX gegeizt, gefällt mir gut, auch wenns schon fast zu viel des Guten ist. Ne etwas darkere, düstere Passage hätte dem Mix meiner Meinung nach gut getan. Manchmal auch etwas an der Grenze zum Cheese, aber das geht schon. Mixing geht auch voll in Ordnung!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
Gelumbebunker

Usernummer # 3280
|
verfasst
also daß die letzte platte so gut ankommt hätte ich gar nicht gedacht die playlist habe ich euch geschickt ansonsten danke fürs reinhören und für die comments
greetz
Aus: Dresden | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
soleil

Usernummer # 116
|
verfasst
die letzte platte war der reißer auf der planet pro berlin, ich hab schon lang nicht mehr solch geballt fröhliche leute auf einem haufen gesehen, musst sie einfach spielen. bei dem thema hats mir fast das herz rausgerissen. [ 13.07.2005, 10:46: Beitrag editiert von: soleil ]
| |
|
|
Mad Raven

Usernummer # 8559
|
verfasst
ist zwar sehr sopät geworden fürs feedback, aber der mix ist mir erst in den letzten wochen richtig ans herz gewachsen. absolut top 9/10 punkten
greatz Mad
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ja der letzte Track *schwelg*, und überhaupt... der Break bei Minute 20 ist Gänsehaut pur. Gefällt mir zu 100%. Läuft schon seit knapp 2 Wochen nur noch bei mir im Auto!
PS: darf ich auch wissen von wem der letzte Track ist?
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
soleil

Usernummer # 116
|
verfasst
gabriel & dresden - arcadia
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
und noch so ein Oakie-ding, sunny sunday delight.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
3J Phu
aka Custa
Usernummer # 6007
|
verfasst
fluffiges, unaufdringliches AE teil!
nur die faszination über's outro versteh' ich nicht: für mich passt dieser nervige Benassi-style nicht zum rest.
Aus: Bikini Bottom | Registriert: May 2002
| |
|
|
wtm53

Usernummer # 6031
|
verfasst
jo, cooles set .. heavy rotation nennt mann sowas glaub ich .. dann geht der trend hoffentlich wieder mla in die richtung näxtes jahr und wir bekommen mal wieder schönen Strassenparadensound .....
Die Vocalnummer ist vielleicht ned ganz perfekt, da gibbet noch ein zwei schönere .... aber alles in allem nen netter mischmasch aus neu und alt ... oder nur alt ? egal .... gut das ....
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
so, ich muss den einfach nochmal,hochholen. der kommt in meine top10 tf mixes der letzten 5 jahre. grandios. nach wie vor!
| |
|
|
KryStuff

Usernummer # 230
|
verfasst
jupp das stimmt auf jedenfall ein netter mix mich würden die tracks bei 20 und 27 interessieren.
Aus: Berlin | Registriert: Feb 2000
| |
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
..und nach einem halben jahr würde ich mich nun über eine fortsetzung der prinzessin freuen. wie wäre es mit vol.2? :-)
| |
|
|