Autor
|
Thema: [Mitschnitt] 'k'' & barnabas juhasz - linie 4
|
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584
|
verfasst
cover
hi,
schon lange geplant nun endlich in die tat umgesetzt. 'k'' und ich an 4 tellern und 2 mixern. dazu eine menge leckere minimale kost. alles einmal gut durchgemixt und dabei rausgekommen ist das hier: click
Facts: 128min, 192kbps, 176MB
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
fckdUp
fr3ak
Usernummer # 8795
|
verfasst
oops [ 13.05.2005, 10:57: Beitrag editiert von: El Duderino ]
Aus: Ingolstadt | Registriert: Mar 2003
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Wieder mal 1A-Mix!
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
sonarsson

Usernummer # 13576
|
verfasst
muHa..vielen dank dafür!!!
Aus: LE | Registriert: Nov 2004
| |
|
|
ps1onic

Usernummer # 3716
|
verfasst
soo bin durch. sehr interessanter und schicker mix. besonders kewl finde ich die dass immer wieder kurze fragmente von tracks innerhalb eines anderen auftauchen und verschwinden. wenn ich mich nicht verhört habe taucht ein sehr ruhiger track auch 2x auf und bildet eine art rahmen. finde ich eine gelungene idee!
ab und zu hört man leider dass es nicht ganz einfach ist mit 4 tellern und 2 mixern zu arbeiten aber im großen und ganzen das mixing gewohnt gut. gerne mehr davon!
Aus: berlin | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341
|
verfasst
...gesaugt...schonma kurz durchgeskipt...tracks hören sich schonma nice an - wird heut abend ausführlich auffa autofahrt gehört
schönes wochenende
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
sehr schöner mix. wie schon gesagt hört man ab und an ma ne platte die n bissel davon läuft aber das ist nicht wirklich schlimm das gesamtbild stimmt und nur darauf kommts an
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
F:k'

Usernummer # 1646
|
verfasst
nein, brömme, nicht im auto.. da hört man die stellenweise doch üblen "stellen" doch so krass..
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
luzie407

Usernummer # 13058
|
verfasst
Hab mir das Ganze auch mal angehört. Klingt so auch nicht verkehrt. Allerdings: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: ps1onic: ...ab und zu hört man leider dass es nicht ganz einfach ist mit 4 tellern und 2 mixern zu arbeiten...
Teilweise geht so ein bißchen Flow verloren. Da die Plattenauswahl aber in Ordnung geht, gibt's 6/10 Punkten.
Trotzdem danke für den Mix (das gilt im Übrigen für alle, die sich in der Freizeit hinstellen und für's TF drehen.)
Aus: HH | Registriert: Aug 2004
| |
|
|