technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix: dub/disco/acid] Tobi Tobsucht - Dogma Mix 3

Autor Thema: [my mix: dub/disco/acid] Tobi Tobsucht - Dogma Mix 3
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tobi Tobsucht - Dogma Mix 3

Disco & Acid dürfen sich nah sein!
Dank geht an Dr. Walker der mich Promos zugeschissen hat :-)
Danke auch an die Stadtsparkasse Köln
von der man auch immer noch Kohle ausm Automaten bekommt
auch wenn der Dispo längst überschritten ist *g*

69Mb - 60Min. - 160kb/s - mp3

-------------------------
den link gibt es per pm [Smile]
-------------------------

IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sag ich doch direkt mal HIER! [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klingt definitiv interessant...

her damit! [Smile] [Smile]

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

- verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier

Danke - Sahne [bussi]

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

so, ihr habt alle post [Smile]
rokkann

Usernummer # 7119

- verfasst      Profil von rokkann     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
schankedön [Smile]

Aus: Saalfeld | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Dogma Mixe 1 & 2 werden fortgesetzt. Na dann mal HIER. Danke.
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

so, alle versorgt [Smile]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier !!!

Acid, dub klingt immer gut und disco rockt auch.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

- verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*seininteresseverkündet*
*hier*

Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gerne den link. hört sich viel versprechend an.
Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Horst Jankowski

Usernummer # 13126

- verfasst      Profil von Horst Jankowski   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier sag ich mal ganz nett
Aus: Köln | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

jooo...ihr habt alle lecker post [Smile]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte den mix auch gern.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiier - huhu! ich ich ich [Smile]
Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würdige Fortsetzung der ersten beiden Dogma Mixe. Die Mischung macht hier das besondere Flair aus, interessante Tracks gut aneinandergeknüpft. [top]

Weiter so & danke.

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

vielen dank luzie [Smile]

die links an nico & sanso sind raus!

mila2702

Usernummer # 10889

- verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch will [Smile]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
sanomat
Exilfriese
Usernummer # 3483

- verfasst      Profil von sanomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yeah, hervorragend, thats my kind of style!
Schöne mischung aus Minimal-Tanzfunk, Disko und leckerer Acidsoße (hab ich schon erwähnt, dass Acidwaves von Rob Acid für mich jetzt schon ein Favorit für den Track des Jahres ist?).

Runde Sache, Daumen hoch! Kommt auf den Pod und läuft morgen während der Arbeit! [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
juri

Usernummer # 12424

- verfasst      Profil von juri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon die ganze zeit am HIER schrein [Wink]
Aus: jena | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo wahrlich ein schöner mix dessen style-vielfalt herrvorragend harmoniert. ab auf den tanzflur und ab geht`s ! [Smile]
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

vielen dank für die lieben comments!

die letzten willigen sind auch versorgt [Wink]

pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir den mix mal "hintenrum" geladen und durchgehört - gefällt mir ziemlich gut, hat auf jeden fall nen anständigen flow und groove. der rob acid-track ist mal echt ein hammer... und gut platziert obendrein.

nur beim intro hör ich immer "hattu dich verfaaahn?" und muss dabei feist grinsen [lachlach]

nein, verfahren hast dich bei dem mix sicher nicht. den werd ich sicher ab und zu mal ausgraben, wie auch die alten dogmen.

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

intro is irgendwas schwedisches...übrigens vom selben vogel der auch schon in den ersten 2 dogma mixen sein unwesen treibt... [freak]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier Bitte.. :-)
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Solz300

Usernummer # 8386

- verfasst      Profil von Solz300     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieder extrem geniale plattenauswahl!! sauber!! [top]

aber was´n mit dem mixen bei dir? war aber bisher in den anderen mixen wesentlich besser. also ich kenn das ja selbst grade bei schwierigen tracks ist es oft nicht so einfach aber denke du kannst das besser hinbekommen als bei diesem mix. deswegen nur 2- [Wink]

Aus: Home | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
hottentodde

Usernummer # 8330

- verfasst      Profil von hottentodde     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gefällt mir, wie du ja schon weißt, sehr gut der mix. besonders der fluss von dubsounds über funkytech bis hin zu acid ist gut realisiert und verliert dabei nicht am groove!

thx 4 it [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Solz300:
wieder extrem geniale plattenauswahl!! sauber!! [top]

aber was´n mit dem mixen bei dir?

tja...die riemen werden langwam morsch
[grinseschild]
ihr könnt ja mal alle sammeln das ich wieder technics habe *g*

Tinchen

Usernummer # 6404

- verfasst      Profil von Tinchen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier--auch mal reinhören.... [Smile]
Aus: dem schönen Süden... | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
BlondieRS

Usernummer # 9633

- verfasst      Profil von BlondieRS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus
ich war schon lange ni mehr hier, doch zum diesen Link schrei ich auch mal laut hier...

Aus: Königsbrück | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
TobiTobsucht
noch nicht registriert

alles klar, checkt pm's!
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner anwechslungsreicher mix mit gutem flow irgendwo zwischen grovig und treibend.

gefällt mir

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
timgroth

Usernummer # 10223

- verfasst      Profil von timgroth     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte auch einmal abladen. Merci

Sunny greetings

Aus: Hamburg | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.