technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] B.E.N. - Retrolectro (funky-electro-breaks) + eine Prise Oldskool!!

Autor Thema: [myMix] B.E.N. - Retrolectro (funky-electro-breaks) + eine Prise Oldskool!!
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

hab hier mal ´nen ca. 1-2 Jahre alten Mix von mir ausgegraben. Weiss nicht genau wie alt er ist! Die Tracks sind teilweise schon sehr alt. Jedenfalls ist es mal was anderes im Vergleich zu dem was im Augenblick so richtig trendy ist [Wink]

Die Musikrichtung würde ich mal funky-electro-breaks nennen. Manches kommt aus dem House/Electro Bereich und manches aus der Happy Breakbeat Szene! Also so´ne richtig bunte Tüte!

Stil: funky-electro-breaks
Quali: 192 kbs
Dauer: 78:59 min

URL zum kompletten Set kommt wie üblich per *HIER* Schrei hier im Thread...

Scho´ma Reinhören [hand]

Grüße

B.E.N.
(sPiELtRiEB)

[ 12.05.2005, 00:26: Beitrag editiert von: benmosley ]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Amy Capilari

Usernummer # 14409

- verfasst      Profil von Amy Capilari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie immer würde auch dieses set mich interessieren *fg die vorgänger waren ja auch schon sehr nice [Smile]
Aus: Speyer | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner mehr [Frown]

Also wer auf funkyhousyelectrodiscobreakz steht, sollte sich das Ding mal anhören!!

Grüße
Ben

[juggle2]

Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm mir schon vor wie johnny 5: INPUT! INPUT! (hier!)
Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Striker
100
Usernummer # 3664

- verfasst      Profil von Striker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oldskool, baby! weiß gar nicht, wann ich "let me be your fantasy" das letze mal in nem mix gehört hab [abfahrt]
blos hab ich in den letzen 20 minuten vom mix immer so komische artefakte drin, is mein download kaputt?

Aus: Berlin/Frankfurt | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Habe ich jetzt auch bemerkt. Leider ist die CD schon etwas älter - und ich weiss nicht genau wie ich es besser hin bekomme???

Ne Idee? Clean von Steinberg könnte evtl. helfen?

Ben

BlondieRS

Usernummer # 9633

- verfasst      Profil von BlondieRS     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hee Ho ich hätte gern den kompletten link...
Aus: Königsbrück | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
skipmachine

Usernummer # 14548

- verfasst      Profil von skipmachine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein klares HIER
Aus: Hameln | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier.
Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
vinylin

Usernummer # 14560

- verfasst      Profil von vinylin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
definitv HIER
Aus: Aachen | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

So,

die Links sind raus. Hier aber mal was anderes! Wer ´son bißchen auf Breakdance und Electric Boogie oder Robot Dance steht - sollte sich das hier reinziehen! Auf den dritten Tänzer achten...

Der absololute [hammer]

**Anschauen**

ben

ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann bin ich mal gespannt. [elektrofan]
hier

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alte Breaks sind immer gut ;-) -Hier Bitte
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hater

Usernummer # 2194

- verfasst      Profil von Hater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
smooth!
konnte mich diverser unwillkürlicher zuckungen des körpers nicht erwehren! [Smile]

find interessant, welche samples damals alles verbraten wurden...

Aus: Zwickau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hiiiääääär
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
citybeatz

Usernummer # 9642

- verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hêar!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

- verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte auch gern den link, außer es handelt sich um so standard-nubreaks-kram, dann eher nicht.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
alice_d

Usernummer # 12545

- verfasst      Profil von alice_d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will auch... hier !!!
Aus: Ruhrpott | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is christel78@msn.com
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

- verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die rückkehr von 2step [haudrauf] ? frische tunes und sentimentale staubanleihen perfekt in szene gesetzt. viel liebe und emotionen stecken da drin, vereinzelt nervige dauerbrenner anno dubak werden vom folgetrack potenziert entschuldigt. wiedermal werde ich hier fündig...ganz groß - danke!

[9/10]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
HappyGilmore

Usernummer # 14397

- verfasst      Profil von HappyGilmore     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würd mich freuen über 'nen Link [Smile]
Aus: Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
die rückkehr von 2step [haudrauf] ? frische tunes und sentimentale staubanleihen perfekt in szene gesetzt. viel liebe und emotionen stecken da drin, vereinzelt nervige dauerbrenner anno dubak werden vom folgetrack potenziert entschuldigt. wiedermal werde ich hier fündig...ganz groß - danke!

Ähm...bin sprachlos! Werde mir diesen Text im Posterformat ausdrucken und über meine Plattenspielter hängen. Eine größere Inspiration sowie Motivation kann ich mir kaum vorstellen!

Herzlichsten Dank für die Worte!

B.E.N.

[superfein]

citybeatz

Usernummer # 9642

- verfasst      Profil von citybeatz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nochmal hier! danke
Aus: PEINE | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sh*t hab ganz vergessen mein review zu geben.
aber wohl besser später als nie:

musikalisch hab ich mit oldshool-breaks wenig am hut gehabt, weil das einfach vor meiner zeit war [Wink] aber der mix hat mich dann doch recht schnell überzeugt.
stimmige trackauswahl die für mich garnicht so retro, sondern eher nur oldschool klingen (falls man da einen unterschied machen kann)
mixing ist auch topp [top] beim ersten mal hören habe ich fast keinen übergang gehört. und selbst beim weiteren hören wars immer noch krass.

9,5 von 10 gummipunkten.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mad Raven:
mixing ist auch topp [top] beim ersten mal hören habe ich fast keinen übergang gehört. und selbst beim weiteren hören wars immer noch krass.

9,5 von 10 gummipunkten.

Vielen Dank für dein Feedback!

Freut mich, dass der Mix so gut ankommt. 9,5 von 10 Gummipunkten sind wirklich nicht ohne...

B.E.N.
[dancingcool2]

techno-wk

Usernummer # 13340

- verfasst      Profil von techno-wk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo Ben... hmmmm... nachdem ich auf "Scho´ma Reinhören" geklickt habe, bin ich neugierig auf den Rest geworden. Würde mich über das Set freuen und sage einfach mal "Hier". Danke
Aus: cologne | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.