technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Wie läuft das hier

Autor Thema: Wie läuft das hier
Börger

Usernummer # 14429

- verfasst      Profil von Börger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peace Leute [star]
Bin ja neu hier im bord und würd euch gern mal nen mix xx x xxx xx von mir auf die ohren hauen [speakerbox] nur ist es so das ich mich nicht mit der rechtlichen lage auskenne was man darf und was nich will kein streß [haudrauf] schreibt mir einfach erstmal ne e-mail mit eurer adresse und ich schick euch mal solange bis ihr mir das erklärt habt was zu (eh bessere qualli [Smile] )ansonsten könnt ihr mir da ja mal weiter helfen denke ich,hoffe ich, bitte ich drum PPPPPPPPEEEEEEEEEAAAAAAAACCCCCCCCEEEEEEEE

Euer börger

Aus: Jena | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
heraldo

Usernummer # 1844

- verfasst      Profil von heraldo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moinsen,
also wenn ich's richtig verstanden hab willst du einen mix von dir posten?
dann guggsu hier: http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=28;t=000001

und nich so viel große buchstaben durch deine postings schleudern, k? [Smile]
lg
heraldo [meinsofa]

Aus: Augsburg City | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]  heraldo666 This user has MSN. The user's handle is Heraldo@gmx.de
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo neuling [Wink]
ich denke nicht das dir jemand seine adresse schicken wird. und lies mal den disclaimer: klick

jeder der einen mix postet, sollte die rechte der verwendeten musikstücke von den jeweiligen labels erworben haben, sonst kann es ganz schnell probleme geben. deine idee, den leuten direkt eine CD zu schicken ist zwar ganz nett, jedoch wird dir 1. niemand seine private adresse schicken, 2. wirst du kosten für versand und cds haben. hier im TF wirst du eigentlich nur feedback auf deine mixe bekommen, wenn du diesen auf einen server hochlädst und zum download bereitstellst. du musst in den thread den link auch nicht direkt angeben, wenn du angst hast. du kannst den usern den link schicken, wenn sie danach fragen. und bitte editier mal deinen betreff - wie läuft denn was hier [Wink]

edit:
da war einer schneller [Smile]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Revilo

Usernummer # 13199

- verfasst      Profil von Revilo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Moin Börger. Biste nun auch endlich hier gelandet? Endlich mal ein Verbündeter aus der Wartburg-City. [Smile] Meld dich mal bei mir wegen Platten drehen.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.