Autor
|
Thema: Wie läuft das hier
|
Börger
Usernummer # 14429
|
verfasst
Peace Leute Bin ja neu hier im bord und würd euch gern mal nen mix xx x xxx xx von mir auf die ohren hauen nur ist es so das ich mich nicht mit der rechtlichen lage auskenne was man darf und was nich will kein streß schreibt mir einfach erstmal ne e-mail mit eurer adresse und ich schick euch mal solange bis ihr mir das erklärt habt was zu (eh bessere qualli )ansonsten könnt ihr mir da ja mal weiter helfen denke ich,hoffe ich, bitte ich drum PPPPPPPPEEEEEEEEEAAAAAAAACCCCCCCCEEEEEEEE
Euer börger
Aus: Jena | Registriert: Apr 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
hallo neuling ich denke nicht das dir jemand seine adresse schicken wird. und lies mal den disclaimer: klick
jeder der einen mix postet, sollte die rechte der verwendeten musikstücke von den jeweiligen labels erworben haben, sonst kann es ganz schnell probleme geben. deine idee, den leuten direkt eine CD zu schicken ist zwar ganz nett, jedoch wird dir 1. niemand seine private adresse schicken, 2. wirst du kosten für versand und cds haben. hier im TF wirst du eigentlich nur feedback auf deine mixe bekommen, wenn du diesen auf einen server hochlädst und zum download bereitstellst. du musst in den thread den link auch nicht direkt angeben, wenn du angst hast. du kannst den usern den link schicken, wenn sie danach fragen. und bitte editier mal deinen betreff - wie läuft denn was hier
edit: da war einer schneller
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| |
|
|
Revilo
Usernummer # 13199
|
verfasst
Moin Börger. Biste nun auch endlich hier gelandet? Endlich mal ein Verbündeter aus der Wartburg-City. Meld dich mal bei mir wegen Platten drehen.
Aus: Wartburg-City | Registriert: Sep 2004
| |
|
|
|