technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [MyMix] "Esperanza - First Audition" / Minimal bis Acidtechno / Premiere im TF

   
Autor Thema: [MyMix] "Esperanza - First Audition" / Minimal bis Acidtechno / Premiere im TF
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*Trommelwirbel*... Sodala, wage es nach über einem Jahr heimischen Plattendrehen endlich mal, hier etwas online zustellen.
Mangels Webspace auf YouSendIt, spiele den aber gerne noch einmal auf.

Stil: MinimalAcidElectroTechouse ...und ne Prise Abfahrt

160kBit|82mb|70:09

Link & co gibts, wie immer, per "Hier" hier! [Wink]

Würde mich über jegliche Art von Kritik freuen! Bin gespannt, wo ich mit meinen bescheidenen Künsten so stehe...
Also... hört und urteilt! [Smile]

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem du mein Set angehört und beurteilt hast, würde ich mir nun deins auch mal gerne zu Gemüte führen! Mit dem Feedback kann es allerdings bis nach dem Wochenende dauern, da ich auf der TimeWarp sein werde...
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
BigJimSlater

Usernummer # 12781

 - verfasst      Profil von BigJimSlater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau das richtige zum sonnigen Wochenend-Start !
Angehem aufgebaut und die abgekauten Gassenhauer durch geile Remix-Varianten ersetzt. Werd jetzt vom "Timecode" in openair Stimmung versetzt erstmal neue Platten kaufen [cool]

Aus: Köln, West-Germany | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke! [asien]
freue mich riesig, dass es gefällt! [smilesmile]

timecode... jaja.... für mich hat der track die "generalsommerüberhitgarantie" *g*

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

 - verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da sag ich auch mal *hier*

Danke
Ben

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
der liebling

Usernummer # 14363

 - verfasst      Profil von der liebling     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
würde ich auch gerne hören *hier* [Smile]
Aus: nähe münchen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sodala, links sind raus...
viel spaß...

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

 - verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gelungener mix, schön locker mit guten groovigen Einwürfen. Macht gute Laune, lief schon paar mal durch, thx! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
super, dankeschön, freut mich! [Smile]
Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hätte auch gern den Link. Also: hier.
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
:hier:
Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

 - verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Locker flockig groovt der Mix seines Weges, beinahe Hit an Hit gereiht und doch nicht langweilig. One, two, three... mag ich zwar lieber in der Originalversion und Rocker mochte ich auch noch nie (egal welche Version), aber trotzdem mag der Mix zu verzücken. [top]
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke für die stellungnahme!

tja, bin halt ne hitschlampe [Wink]
ich hatte es bisher auch nie wirklich beabsichtigt, mir den rocker zuzulegen, aber bei der zwitschernden Wink'schen interpretation (sowie dieser beatbox nummer, die ja leider schnell weg war) konnte ich dann doch nicht widerstehen...

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIA!!
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
BigJimSlater

Usernummer # 12781

 - verfasst      Profil von BigJimSlater     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: L'esperanza:
danke! [asien]
freue mich riesig, dass es gefällt! [smilesmile]

timecode... jaja.... für mich hat der track die "generalsommerüberhitgarantie" *g*

Jo !
von dem groove getragen landeten am samstag direkt noch Ame-Gjomo und PanAfricanElectroDub-Timbuktu in der Einkaufstüte, um die sommerhit-sammlung etwas aufzufüllen. Mind. genauso wertvoll!
Erwarte den nächsten mix dann anfang mai.

Aus: Köln, West-Germany | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

 - verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hellooo [Smile]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[dumdidum]

möchte zwecks neuem hochladen auf yousendit nochmal ganz unauffällig auf den thread hinweisen...

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
möchte natürlich den lokalmatador supporten.. gimme link, pleaz [round]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, habe es endlich heute morgen auf meinem langen Weg zur Uni geschafft, mir dein Set anzuhören.
... Und ich muss echt sagen, es war perfekt geeignet, um einen guten Einstieg in den Tag zu haben. Super feiner, gediegener Sound, so richtig gemütlich zum Anhören. Mixing ist auch absolut in Ordnung, die meisten Tracks hast du schön ausgefadet und mir ist eigentlich kein Fehler aufgefallen.
Als besonders angenehm empfand ich auch den wunderbaren Aufbau des Sets; doch, hat mir wirklich insgesamt recht gut gefallen! [top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
...es war perfekt geeignet, um einen guten Einstieg in den Tag zu haben. Super feiner, gediegener Sound, so richtig gemütlich zum Anhören.
hehe, vielleicht liegts ja daran, dass ich den mix gleich nach dem frühstück aufgenommen habe [Wink]

(bigjimslater hat ja ähnliches geschrieben)

jedenfalls dankeschön für die (positive) rezi!

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
DJ Houanz

Usernummer # 11211

 - verfasst      Profil von DJ Houanz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier
Aus: Hannover | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, was soll man da sagen. da mixt einer bei seinem debut wie ein grosser, oder gern mal besser, ohne fehl und tadel. lauter charaktertracks, die ausgespielt werden wollen. das hittige geht auch deshalb in ordnung, weil die tracks hier perfekt nebeneinander stehen und man dafür manch anderen mix entsorgen kann. dazu auch noch wegen der prima aufnahme-quali.
[top]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
|hier|

[dankedankedanke]

Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
L'esperanza

Usernummer # 8373

 - verfasst      Profil von L'esperanza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ hyp

*schluck*
und das vom rezensionsmeister schlechthin... [huch]

freut mich riesig! [round] [smilesmile]


@ pleasure:
war die woche außer haus und lad den mix heute oder morgen nochmal hoch

Aus: Kiel | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Jack The K
100
Usernummer # 2740

 - verfasst      Profil von Jack The K     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenns den mix noch gibt, würde ich mich auch über einen link freuen.
Aus: bei Hannover, Steinhuder Meer | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0