Autor
|
Thema: [my-mix]Kaisens Funny Steps (House?)
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
Moin
Hab heut mal ein Mix für ne gute Freundin gedreht. Ist jetzt absolut nichts Weltbewegendes allerdings ganz lustig. Mixing könnte an einigen Ecken und Kanten besser sein. Trozdem ein wie ich finde ein recht Unterhaltsamer Mix der nicht zu ernst genommen werden sollte
Style: House(naja zumindest irgendwie *g*) Länge: 70min DL: Hier klicken
freu mich auf reviews und sag jetzt schonmal sorry wegen "dem goldenen reiter" ![[lach]](graemlins/lach.gif) [ 29.03.2005, 23:25: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]
Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
wtm53

Usernummer # 6031
|
verfasst
schnell durchgeklickt und für humorvoll befunden ... So kann mans ich unterhalten lassen ....
Ar***loch oder wie ?????? Wie witzig .. aber auf dem falschen Fest vielleicht ned gud das Teil .....
Aus: München | Registriert: May 2002
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
das A*loch hatte sogar der pierre schon gespielt *g* das man das so net wirklich auf jeder Party spielen kann ist klar (möcht ich auch garnicht versuchen... )
thx fürs review
| |
|
|
benmosley

Usernummer # 12250
|
verfasst
Ohh mein Gott!!
Ihr hättet den Blick von meinen Katzen sehen sollen, als ich das Set gestartet habe...
KATZEN-TERROR - - schnell verstecken!!
Mix find ich ganz nett..
ben [ 30.03.2005, 00:20: Beitrag editiert von: benmosley ]
Aus: Hannover | Registriert: May 2004
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
oh. sag deiner katze mal n dickes sorry das Katzen Sampel war von so einer "Geräusche in Stereo" Scheibe. Wollte eigendlich n anderes Sampel nutzen aber war dann zu spät und im prinzip auch recht egal.
thx fürs review
| |
|
|
the_undefined

Usernummer # 3100
|
verfasst
wie heißtn der track bei minute 15...
die frage mal vorneweg *g*
mix gefällt, schöner funfaktor mit dabei
danke !
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
luzie407

Usernummer # 13058
|
verfasst
Lustiger Mix. Diesmal nicht so schräg wie die Rumpelkammer. Von Katzenmiau bis Hundegebell alles dabei, was Spaß macht. Meine Katzen haben sofort nach dem Artgenossen gesucht, aber keinen gefunden.
Stilistisch einmal quer durch den Gemüsegarten, mixtechnisch auch super (der Übergang von Missy Queen auf den Track danach ist irgendwie nicht so ganz das Wahre, geht aber auch kaum anders).
Freu mich auf den nächsten Mix.
Grüße
luz
Aus: HH | Registriert: Aug 2004
| |
|
|
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: the_undefined: wie heißtn der track bei minute 15...
die frage mal vorneweg *g*
mix gefällt, schöner funfaktor mit dabei
danke !
das is Robag whrume - Wortkabular (musik Krause 06)
thx für die positiven feedbacks
| |
|
|