technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] Spieltrieb #3 mixed by B.E.N. (minimal-tech-house)

Autor Thema: [myMix] Spieltrieb #3 mixed by B.E.N. (minimal-tech-house)
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hola liebe Freunde!

Lange, lange ist es her - die Spieltrieb drei - die viel mir schwer. Nach Umzug - Trennung - und viel Schmerz - faßte ich mir nun ein Herz. Doch jetzt ist es mir gelungen - nach Spieltrieb eins und zwei - die dritte anzufungen(?).

Okay, lass ich das wohl besser! Wer die ersten beiden Teile schon kennt - ich glaub dieser hier ist ´nen Tick härter. Ansonsten hat sich stilistisch nichts geändert.

Man möge mir das Brummen im Hintergrund verzeihen, beim Umzug muss sich ein kleiner Schalter am Mischpult umgelegt haben. Das Problem habe ich leider erst anschließend bemerkt. Dickes Sorry!

Mixtechnisch bin ich bei diesem Set nicht ganz mit mir zufrieden. Neue Umgebung, neue Boxen (kann nicht laut machen) uääähh -> heul!

Aber hört selbst.::..::..::..viel Spass!

Euer B.E.N.

Style: minimal-tech-house (altes und neues)
Dauer: 79.50 min
Größe: 109 MB
Quali: 192kb/s
Cover!!

URL kommt per "hier" Schrei! (damit ich den Traffic im Auge habe) Aua.... [freak]

[ 27.03.2005, 18:02: Beitrag editiert von: benmosley ]

Aus: Hannover | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*kreisch* [Wink]
Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

- verfasst      Profil von benmosley   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

erste PM ist draußen. Für Berichte & Feedback zu dem Set wäre ich überaus dankbar...

[musicbox]

Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein deutliches

HIER!!!

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
ulle101

Usernummer # 14341

- verfasst      Profil von ulle101     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kenn Spieltrieb 1 und 2 nicht. Bin trotzdem gespannt. Hier Hier Hier
Aus: Wallhausen | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

- verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beide 1. Sahne... hiiiierrr [Smile]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juhu, fand die ersten beiden teile sehr gelungen und bin deßhalb schon sehr gespannt auf teil 3 [Smile]

also hier!

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

- verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach der Ben ist wieder im TF aktiv... da freu ich mich ja!!! [smilesmile]

*michdenhierschreiernanschließ*

Edit:
Da fällt mir ein, dass ich auch mal wieder was aufnehmen könnte...

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Hallo zusammen,

die Links sind draußen. Bin schon gespannt was Ihr zu dem Set sagt. Habe von meinen Kumpelz etc. schon erste negativ Kritiken bekommen. Die ersten Spieltrieb Sets waren viel schöner...!!

Es ist schon ein wenig anders vom Style...aber...mal sehen was Ihr so schreibt.

Ben

GigoloArt

Usernummer # 2088

- verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier und danke
Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...einfach nur HIER.

Danke

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

- verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ha hier;)
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
f-line

Usernummer # 12428

- verfasst      Profil von f-line     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch ein H I E R !

Danke

Aus: 4153 Reinach | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gelungenes Set, aber eher was für zu Hause oder zur Eröffnung einer langen Nacht. Würde mich jetzt nicht unbedingt auf die Tanzfläche treiben, da irgendwie keine Spannung entsteht. Die Trackauswahl ist zwar gut, aber es fehlt irgendwie der Kick. Macht aber so zu Hause beim lernen Spaß.
Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755

- verfasst      Profil von Inkubator   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also: hier!
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
mila2702

Usernummer # 10889

- verfasst      Profil von mila2702   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich da luzie ein wenig anschließen, da fehlt der treibende track der dich auf die tanzfläche jagt, aber ansonsten für zuhause zum aufwachen, frühstücken, arschwackeln, duschen etc optimal geeignet [Smile]
Aus: Gröbenzell | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is mila2702@hotmail.com
jean-philippe

Usernummer # 11487

- verfasst      Profil von jean-philippe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierichauchhabenmöchtedas

@schöne töne: richtig!

Aus: ser RaNd unD bAnD | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mila2702:
kann mich da luzie ein wenig anschließen, da fehlt der treibende track der dich auf die tanzfläche jagt, aber ansonsten für zuhause zum aufwachen, frühstücken, arschwackeln, duschen etc optimal geeignet [Smile]

Hallo Mila & Luzie,

vorab erstmal vielen Dank für euer Feedback!
Ich kann euren Postings zur hälfte zustimmen. Es gibt nichts schöneres als zu solch einer Musik zu frühstücken, zu duschen oder einfach nur zu hause mit dem Arsch zu wackeln.

Jedoch gibt es auch Partys in relativ kleinen Clubs, wo bei diesen Tracks echt die Bude brennt. Vielleicht ist das von Club zu Club oder von Bundesland zu Bundesland anders.

Ich für meinen Teil kann zu diesen Tracks auch unheimlich abgehen. Aber das ist natürlich alles nur eine Frage des Geschmacks! Der eine wird vom Beat animiert zu tanzen und der Andere interessiert sich mehr für Töne, Flächen und Melodien!?

Ich bin wohl irgendwas dazwischen...
Werde aber selbstverständlich an mir arbeiten!

In diesem Sinne - vielen Dank noch mal an Mila & Luzie....

Ben [Smile]

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätt auch gern den link ;-)
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
juri

Usernummer # 12424

- verfasst      Profil von juri     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo.
ich bin glaub auch bereit für teil drei...deshalb: Hier!

Dank dir!

Aus: jena | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe die ersten beiden Spieltriebe sehr genossen. Die haben mir mein Praktikum letzten Sommer/Herbst versüßt. Deshalb ein deutliches HIER von mir.
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Hallo Igel,

freut mich, dass dir die ersten beiden Teile so gut gefallen haben. Hört man immer gern sowas.....

vor allem, wenn ich dir damit sogar dein Praktikum versüßt habe.

PM geht gleich raus!

[dankedankedanke]

Ben

wald-music

Usernummer # 14185

- verfasst      Profil von wald-music     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse mix!!!!

läuft zur zeit "heavy rotation" im mp3 player...

Aus: Nijmegen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Hallo Waldi,

das freut mich natürlich riesig, dass er dir gefällt!!! Vielen Dank! [Smile]

Noch mal an alle! Sollte noch Interesse an der Spieltrieb 1 & 2 bestehen, kann ich diese gerne noch mal uppen.

Grüße
Ben

Cie
A3000
Usernummer # 3564

- verfasst      Profil von Cie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir sehr gut, thx! [Smile]
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Nicht dafür Cie!

So lange man die Menschen mit Musik glücklich machen kann, ist die Welt noch in Ordnung!!

Schön, dass er dir gefällt.

Ben

vasendic

Usernummer # 12450

- verfasst      Profil von vasendic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi ben...

habs endlich geschaft mir den mix rein zu ziehen... naja ich kenne 1 und 2... die waren von anfang bis ende genial... aber bei nr.3 (geschmack-sache) koennte ich die haelfte weg schneiden... nix fuer ungut... hast ja ne menge stress hinter dir...

der sommer 2005 kommt... year!!!
vas

Aus: am waermsten ort hehe | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
benmosley

Usernummer # 12250

Jo,

das habe ich nun schon öfter gehört. Ist in der Tat einfach nur ´ne Geschmackssache. Ich werde mich in den nächsten Tagen der Spieltrieb 4 widmen, mal sehen wie es wird!?!?!?

Natürlich werde ich versuchen, dieses Energiefeld was bei den ersten beiden Spieltrieben entstanden ist - wieder herzustellen. Muss ich wirklich zugeben, dass bei Teil 3 irgendwie was fehlt...

Vielleicht liegt es aber wirklich nur daran, dass sich mein Leben um 180 Grad gedreht hat?!?!

Egal - Spieltrieb 4 will rock!

ps1onic

Usernummer # 3716

- verfasst      Profil von ps1onic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir geht es im moment leider wie vasendic.
spieltrieb 1+2 haben mir sehr gut gefallen und die höre ich immer und immer wieder!
spieltrieb 3 passt da halt leider nicht so rein und ist zur zeit im großen und ganzen nicht so mein geschmack.
aber vielleicht muss auch einfach mal zu einem anderen zeitpunkt reinhören.

bin schon sehr gespannt auf den neuen mix
[popcorn]

Aus: berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
spasstrompete

Usernummer # 5810

- verfasst      Profil von spasstrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!!!!!
Aus: weinheim | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Amy Capilari

Usernummer # 14409

- verfasst      Profil von Amy Capilari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte es auch gerne haben :-)
Aus: Speyer | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Amy Capilari

Usernummer # 14409

- verfasst      Profil von Amy Capilari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Set gefällt mir sehr gut! :-) Zuerst ziemlich minimal und dann wirds schön tech-housig [Big Grin]
Also ich kanns nur empfehlen für Leute die Minimal und Tech-House mögen :-)

Amy Capilari

Usernummer # 14409

Wäre auch bereit für Teil 1 und Teil 2 [Big Grin]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.