technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] prog. Breaks / House - March Mix

Autor Thema: [myMix] prog. Breaks / House - March Mix
nait

Usernummer # 11301

- verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
wer will kann meinen März Mix unter folgendem Link downloaden:

503 Nait - March Mix (Breaks n House)

bye
Nathan

[ 14.03.2005, 02:34: Beitrag editiert von: nait ]

Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

- verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mmmmm lecker Breaks. Ich bin schon am saugen. [drink]
Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

- verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
^ Aber nur die erste Hälfte ist breakig.
Der andere Teil ist dann prog housig trancig... [Wink]

VielSpass
Nathan

mind expander

Usernummer # 3159

- verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad bei min. 22 und finds ziemlich geil [Smile]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

- verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr .... endlich [Wink] ))

edit: uiuiui [Wink] dezent ... [Wink]
wieso gibbet dat so selten in clubs ! ... [Wink]

wird immer besser was den Aufbau angeht. Ich hab aus dem letzten jahr 2 oder 3 Dinger da sind einfach unpassenden Nummern drinnen, in dem mix fast gar nicht mehr ... [Wink] es groovt besser.

was ist denn die letzte Scheibe ..... sehr schön.

[Wink]

[ 15.03.2005, 00:19: Beitrag editiert von: codeaddict ]

Aus: München | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

Hey,
DANKE für euer Feedback!
Der letzte Track ist dieser hier: klick

bye
N.

vasendic

Usernummer # 12450

- verfasst      Profil von vasendic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
echt sahne!!!!

der mix hat mich doch gerade ueberredet doch ins trainieren zu gehen... gewichte pullen un von dem mix sich treiben zu lassen... yes...

ich hab nen kollegen den ich mit deinen mixes zu hause bekehre... un es funkt...

vas

Aus: am waermsten ort hehe | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

- verfasst      Profil von codeaddict     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@nait: hab gestern auch schpon probiert ne ähnliche nummer zu sstricken .. das dauert aber .... [Wink]
nait

Usernummer # 11301

@ vasendic
Danke für dein Feedback! Freut mich, wenn er dir gefallen hat. Tut mir nur leid das du durch den Mix trainieren musstest. [lachlach] [Wink]

@ codeaddict
Cool! Sag mal bescheid, wenn sie fertig ist. Für Orchid ähnlichen Sound hab ich immer ein offenes Ohr. [Wink]

N.

Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

- verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schön + schön² + schön³ + schön^n ... + schön^(n+1)

hammer! mir fehlen die worte. sehr geil!

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werd es mir auch mal zu gemüte führen, review folgt selbstverständlich.

[Smile]

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
huch, schon wieder ne Stunde verstrichen. der mond zieht am fenster vorbei und es kommen wunderschöne klänge aus den boxen. da vergisst man gerne mal die zeit. [musikmusikmusik] [ultratop]

mehr davon bitte!!!

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
vasendic

Usernummer # 12450

- verfasst      Profil von vasendic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey nait...

mach mal weiter so mit den prog. Breaks Bits! -House / -Techhouse mixes... habe mich am we. mit dj. unterhalten... wir denken das wird der nexte hype!!! in richtung break-bits elektro... naja wir werden sehn...

gruss vas...

techno-wk

Usernummer # 13340

- verfasst      Profil von techno-wk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach ein fettes Set... aber Nait ist eigentlich immer klasse! Der pure Wahnsinn! nice... nice... nice...
Aus: cologne | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
codeaddict

Usernummer # 14181

jup seh ich auch so .. der sound hat energie und bringt nich diese elektropolangeweile .. mann ich sehne mich mal wieder nach nem fest wo man tanzt bis der schweiss kommt ... auch ohne die einnahme nicht erlaubter dopingmittel .... wie z.B. Koffeintabletten ...
nait

Usernummer # 11301

Hey,
riesen DANKESCHÖN an alle die sich den Mix gesaugt, angehört und sich die Zeit genommen haben etwas zu schreiben!!

@ vas

ich denke das der Sound eher wieder abflacht, sieht man ja zumindest in anderen Ländern. Die Engläner fahren ja mal voll auf die Deutsche SCHiene ab. Digweed spielt ja schon lange nicht mehr so viel progressive wie früher.
Ich bleib meinem Sound aber treu [Wink] [Wink]

N.

vasendic

Usernummer # 12450

joo!!! bleib dir treu !!! hehe... der april steht vor der tuer un wartet auf 504!!! hehe...

bis denne... gruss vas

nait

Usernummer # 11301

Jop bald kommt der 504er.
Habe hier noch einen ~2h live Mix vom letzten Freitag, habe mit 'nem Freund zusammen den ganzen Nachmittag/Abend in 'ner Bar gespielt. Den prog. Teil gibts hier:

Nait & Preähm - Live Mix

Mixing ist teilweise nicht ganz so gut.
Playlist und Cue wie immer auf meiner Seite.

N.

codeaddict

Usernummer # 14181

wo is der 504er ??? ich hab ent-zug-s-erscheinungen ... [Wink] ))))))
nait

Usernummer # 11301

Nächsten Sonntag oder dann den kommenden Sonntag, habe momentan nicht soviel Zeit [Frown]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.