technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my mix]Kaisens Rumeplkammer Promomix [nofuture/experimentel]

Autor Thema: [my mix]Kaisens Rumeplkammer Promomix [nofuture/experimentel]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Servus.

Hab mal wieder was fertig gedreht...
würd mich über ein paar kommentare freuen...

Style:
nofuture/wonkytechno/experimentel
Bitrate: 160kbps
Länge: 63 min (ca. 72mb)

hier saugen [Wink]

[ 06.03.2005, 16:02: Beitrag editiert von: Jodsalz-Musik ]

Aus: Köln Mülheim | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

- verfasst      Profil von Jodsalz-Musik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keiner?
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

das letzte mal *pump*

interesiert es echt keinen?

djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Loade gerade down.
No-Future / Brighton ? hört sich doch
gut an. Mehr folgt dann wenn ich mal
reingehört habe ,)

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: djbigbass:
Loade gerade down.
No-Future / Brighton ? hört sich doch
gut an. Mehr folgt dann wenn ich mal
reingehört habe ,)

so sprachlos? [lach] oder haste noch garnicht reingehört/vergessen?
djbigbass

Usernummer # 6252

- verfasst      Profil von djbigbass   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ey, sorry, ich hatte es echt vergessen ,)

Der Mix aber -> Sauber !
Ist ziemlich elektroid am Anfang.
Die Tracks klingen auch verspult,
mixtechnisch ist es wirklich TOLL !
Nice Work insgesamt ...
[top]

Aus: heilbronn | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

freut mich das es dir gefällt [Wink]
verspullt is sozusagen mein 2. vorname *gg*

madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug* nofuture sound hör ich ganz gerne, review folgt...
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

- verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Toller Mix, bestens geeignet für die unsteten Momente des Lebens. Schöner Aufbau und nicht einfach nur durchgebrettert! Was ist das für nen Track bei Minute 53? Das rumpelt ganz schön. *g*

Gefällt! [absturz]

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werd mir das Set auch mal runterladen, Brighton ist immer gut! [Smile]
Review folgt dann baldmöglichst...

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

- verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix [superfein]
vom mixen auch 1A werd ich mir noch öfters anhören!
danke dafür!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

- verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hammergeiler Mix, echt! [top]
Mixing ist wirklich sauber und die Trackauswahl ist auch perfekt, das Set rockt ohne Ende, Respekt!

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

[eek]

[danke] [danke]
hät nicht gedacht das der euch so gut gefählt [Smile]

@mike werd gleich mal schauen was das war und dir ne pm zu kommen lassen [Wink]

shadowteaser

Usernummer # 12047

- verfasst      Profil von shadowteaser     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey ....Super Spulung!!!!.. [2cool] [2cool]
Danke für den Mix!!! [konfetti] [konfetti]

Aus: from space | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

- verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für das späte review, aber ich hab die ganze zeit den thread niet gefunden lol.

so zum mix:
technisch schön sauber gemixt, mit vielen sehr verspulten traxx.
an noFuture erinnert mich das nicht ganz so, aber viel verspulter kann musik nicht wirklich sein.
teilweise wars mir zu heftig (hing ganz von der stimmung ab), aber wenn man den richtigen vibe hat isses absolute [top] .

mehr davon, auch wenn ich mir sowas nur ab und zu geben kann.

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
chewie

Usernummer # 13879

- verfasst      Profil von chewie   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*saug*
Aus: berlin | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

danke an euch beide [Wink]

find es erstaunlich das ihr mit dem mixing alle zufrieden seit... *gg* war schon ein krampf mit Vestax vs. Reloop [Wink]

eine vortsetzung gibt es definitiv spätestens nächsten monat (vielleicht aber auch schon in der nächsten woche... *g*)

luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab das set auch schon ne weile, bin nur nich zum hören gekommen bis jetzt.

das mixing ist schon ok, nur wollen sich meine ohren so gar nicht mit den tracks anfreunden. schräg, schräger... macht aber nix, auch sowas muss es geben. viel spaß bei der fortsetzung (ich würd ja n rappel kriegen beim mixen [aechtz] )

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: luzie407:
hab das set auch schon ne weile, bin nur nich zum hören gekommen bis jetzt.

das mixing ist schon ok, nur wollen sich meine ohren so gar nicht mit den tracks anfreunden. schräg, schräger... macht aber nix, auch sowas muss es geben. viel spaß bei der fortsetzung (ich würd ja n rappel kriegen beim mixen [aechtz] )

[lach] naja da hams die booty leuts scho nochn bissel schwieriger *g* hab ja wenigstens n bissel Zeit beim mixen [Smile]

danke fürs review [Wink]
freut mich das du´s schräg findest nehm das mal als kompliment [zwinkerzwinker]
(recht haste *g* irgendwer musses ja machen [Wink] )

luzie407

Usernummer # 13058

- verfasst      Profil von luzie407     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit dem rappel war eher auf die schrägen sounds im ohr als auf zeitmangel bezogen. aber es gibt ja genug leute denen es weitaus besser gefällt als mir.

den nächsten mix hör ich mir trotzdem wieder an.

Aus: HH | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chewie:
*saug*

keine meinung? oder einfach vergessen?
C-14 Deejay

Usernummer # 13076

- verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also bin sprachlos.... richtig geiles Ding. Richtig schön verspult, geile schiepsige Töne & Co. und dabei trotzdem noch strong forward. RESPEKT!!! Am Mixing ist auch nix auszusetzen....

Die Verwurschtelungen bevor Aphex Twin's "Come To Daddy" find ich ja mega Hammer [Smile]

Achja, so ne kleine Playlist per PM wäre ganz nett. Und weiter so [Wink]

Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
Technotobi

Usernummer # 7143

- verfasst      Profil von Technotobi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gefällt mir auch. Richtig schön "verklatscht". Hat auch so nen Eva Cazal Style...
Aus: sachsen | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

Danke auch an euch beide [Smile]

@C-14 Deejay werd heut abend mal ne grobe playlist erstellen [Wink]

C-14 Deejay

Usernummer # 13076

- verfasst      Profil von C-14 Deejay   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Big Thankx für die Playlist.... hoffe natürlich auf weitere Mixe von dir [Smile]
Aus: Eastbelgium | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is taxwram@hotmail.com
stype
marathon man
Usernummer # 324

- verfasst      Profil von stype   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Was ist das für nen Track bei Minute 53? Das rumpelt ganz schön. *g*

cristian vogel - demolish - sativae 004, womit er eine meiner lieblings-tiva's verbraten hat.

und der track vor afx müsste die uglyfunk 004 sein.

aber du scheinst noch so einer zu sein, der neue platten etwas zu schnell einpitcht. das ist bei mir schon fast chronisch. kann aber auch am vestax/reloop-setup gelegen haben, mit dem ich wahrscheinlich auch meine liebe mühe und not hätte.

sonst aber sehr stimmiger mix, sehr feiner anfang, aus dem sich langsam das tanzbare herausschält und die schraube wird zum ende hin immer weiter angezogen. und die auswahl geht eh in ordnung.

Aus: Berlin | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Hoffmann2000

Usernummer # 3444

- verfasst      Profil von Hoffmann2000     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöner mix. geile auswahl, nett gemixed.
werd iich mir noch öfter anhören.

wäre toll, wenn du mir auch die playlist zukommen lassen könntest...

Aus: Planet Mongo | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Jodsalz-Musik

Usernummer # 13006

@stype
mensch das hat jetzt aber gedauert [Wink]
thx fürs Feedback. das mit dem zuschnell einpitchen ist wirklich so ein problem von mir. Liegt zwar stellenweise auch an den Turnis aber darauf kann mans ja net komplet schieben... *g*
übrigens beide tracks richtig [Wink]

@Hoffmann2000
auch dir n danke [Smile]
playlist ist raus

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.