technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [mymix] dj chuha - dark-psy-mix

Autor Thema: [mymix] dj chuha - dark-psy-mix
chuhanuman

Usernummer # 12811

- verfasst      Profil von chuhanuman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi leutz!

ich bin seit 5 monaten am auflegen und wollt euch mal meinen zweiten mix vom januar präsentieren!

style ist dark-psytrance

chuha_-_2nd_mix

--------------------------------------------------------------------------------
nachtrag:

da der link nich funzt, einfach auf den link klicken: hier
und dann auf "downloadfile"

ps: kennt sich einer damit aus, wie ich so nen link zum funzen krieg?

[ 25.02.2005, 14:17: Beitrag editiert von: chuhanuman ]

Aus: near munich | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

- verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sind n paar nette tracks dabei [Smile] , gefällt mir gut und kommt auf den mp3 player
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Tiefenrausch

Usernummer # 13868

- verfasst      Profil von Tiefenrausch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hey, dass ist ja mal eine klasse möglichkeit um im falle der ifpi etc. unentdeckt zu bleiben. hehe

@chuhanuman, den link wirst du so von alleine nicht zum laufen bekommen, es sei denn mit einem php-script der direkt zum download-link führt, aber ich glaube kaum, dass die user sich hier in zeiten von unterstellter mix-piraterie über eine kleine umleitung stören.

zum mix: feine darke stücke, zusammenstellung ist auch prima.

[bananana]

Aus: Duisburg | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
DJ Falkazone

Usernummer # 10209

- verfasst      Profil von DJ Falkazone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön Anzuhören.Coole tracks dabei
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
techno-wk

Usernummer # 13340

- verfasst      Profil von techno-wk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, da war ich wohl zu spät dran :c(
................................

File Transfer: Expired
Your file has expired.
Unfortunately your file has expired. A link is valid for 7 days or 25 downloads, whichever occurs first. Once the link expires, the file is automatically deleted and cannot be recovered.

................................
Wenn jemand nochmal Bock hätte den Mix irgendwo hin zu schieben... wäre sehr nett... thx

Aus: cologne | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pm fach check check...
one two one two

sie haben post
[smilesmile]

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
chuhanuman

Usernummer # 12811

- verfasst      Profil von chuhanuman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo danke danke!

hab nen neuen thread, da habt ihr jetzt den mix nochmal und nen neuen dazu!
viel spass!

Aus: near munich | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.