Autor
|
Thema: [clubnight] the Disco Boys
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
Hi hats jemand aufgenommen und will es hier reinstellen ? würde mich freun habe es nämlich leider verpasst und nur die letzten min im hr frensehen mit bekommen. Danke im vorraus Gruß zanx
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
kari
Usernummer # 11616
|
verfasst
jauuuuu das wär echt geil.. und die paar stunden die danach noch aus kassel übertragen wurden wären auch geil! hat das vielleicht jemand?? wäre echt geil
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
was war denn danach noch in kassel?
| |
|
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
nettes line up wäre ne fahrt wert gewesen
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
hab gerade mal bei ***** geschaut dort gibt es beides wäre cool wenn es jemand saugen könnte weil ich nur modem hab und von der arbeit aus nicht bei ***** saugen kann. Nur von "normalen" hp wie hier^^ Gruß zanx
edit: musste mich selbst zensieren weil ich den punkt 2 nicht richtig durchgelesen habe.^^ nur mal sone ne frage p2p programme sind ja nicht verboten und ob ich in einem forum legale sets anbiete oder das bei einem p2p programm mache kommt doch auf das selbe hinaus [ 14.02.2005, 20:36: Beitrag editiert von: zanx ]
| |
|
|
pelliuM
Usernummer # 4464
|
verfasst
War eine Fahrt wert .. auch wenn ich von dem house gedudelt net viel mitbekommen habe. ZIEL100 und Tobi haben den zwieten Floor ohne ENde gerockt !!!
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
kari
Usernummer # 11616
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pelliuM: War eine Fahrt wert .. auch wenn ich von dem house gedudelt net viel mitbekommen habe. ZIEL100 und Tobi haben den zwieten Floor ohne ENde gerockt !!!
man ey sag doch sowas nich, ich konnt wegen nem ganz beschissenem grund nicht hin *fluch*
Aus: bei Göttingen | Registriert: Jan 2004
| |
|
|
FunkyAndy
Usernummer # 1493
|
verfasst
*mich nochmal erkundige ob die denn zufällig jemand hat*
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
nait
Usernummer # 11301
|
verfasst
Hi, also wenn jemand Webspace hat, dann könnte ich euch die normale 2h Clubnight hochladen. Das Special hab ich zwar auch aufgenommen, dass sind aber über 500MB und ich habe ehrlich gesagt keine Lust diese hochzuladen.
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038
|
verfasst
das wäre super aber ich habe nur lächerliche 25mb webspace und die sind schon überfüllt also technoforum leute wenn ihr ein wenig webspace für ein super set übrig habt dann meldet euch
| |
|
|