technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » suche *Tresor Abschluß-Sets* (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Autor Thema: suche *Tresor Abschluß-Sets*
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find das set auch sehr genial. viele alte hammer tunes ham die 2 da verbaut.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
***update***

Neue Sets sind dazu gekommen

u.a.

Richie.Hawtin.&.John.Aquaviva.-.Tresor.Berlin.10.Years.mp3

Alexander Kowalski & Joris Voorn Luke Slater - Live At Tresor Berlin 08-05-2004

Alte Kennwörter sind noch gültig.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich mal einer kurz aufklären??
steig bei dem richi&ricardo url´s nich mehr durch [freak] bzw. welches set jetzt fake is oder nich, also muss ich nochma doof fragen [smilesmile]
die links da oben funnzen ja nich mehr - hab das jetzt hier gesaugt [hand] http://rapidshare.de/files/1392718/dash_hawtin_n_villalobos-tresor_final_day_breezeblock_radio_one-19-04-2005-079ez.rar.html
...das ja irgendwie nur 17MB und läuft 19Min [kopfkratz]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
fisherspooner

Usernummer # 10784

 - verfasst      Profil von fisherspooner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mr . b...
du hast das breezblock gesaugt [Wink]
das andere set hat genau 5h ....

Aus: senminister | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...huppalaaaa...stimmt, für blinde stehts auch inna url [lach] ups...sorry!!!
Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
parasit

Usernummer # 14224

 - verfasst      Profil von parasit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo gibt es denn das hell set?
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So habe auch wieder ein File im Angebot.
Back to Basics @ Tresor 27.12.03 mit Tanith, WolleXPD, The Hypnotist, Caspar Pound, Henry usw.
6 Stunden Classix von 89-92
Um Traffic zu sparen im orginalen Real Audio Format. Könnt ihr mit -> dBpowerAMP und dem Real Audio Codec einfach in mp3 umwandeln.

Wie üblich nur per PM.

[ 02.05.2005, 21:45: Beitrag editiert von: Prototyp ]

Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Snig-a-Dig

217cup 2oo4
Usernummer # 1521

 - verfasst      Profil von Snig-a-Dig     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss hier nochmal erwähnen, dass das hell set der oberhammer ist! glaube, ich will ab jetzt nur noch hell hören. *gg*

thx @ alexosiris!!

Aus: San Diego, USA | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ alexosiris
ein großes danke schön für die genialen sets von hell, hawtin und von aquaviva.

ist das set

Richie.Hawtin.&.John.Aquaviva.-.Tresor.Berlin.10.Years

schon älter oder von letzter woche?

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
t-bone

Usernummer # 14550

 - verfasst      Profil von t-bone     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand Sets von Klubradio mitgeschnitten zwecks letzte mal Tresor???? Hat jemand den kompletten Stream so wie es in der Liste steht....also von 7.oo-19.00Uhr
Aus: Hannover | Registriert: May 2005  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slammer:
ist das set

Richie.Hawtin.&.John.Aquaviva.-.Tresor.Berlin.10.Years

schon älter oder von letzter woche?

Die sind vom 9.11.00.
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand von euch eine Ahnung wie der letzte bzw. vorletzte Track des Hell-Sets heißt? Danke für die Info!!!
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
argh das set vom richie&ricardo ist off ...krieg ich das noch irgendwo ?
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Housegroove

Usernummer # 14383

 - verfasst      Profil von Housegroove     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat denn keiner mehr tresor abschluß sets gerippt? würde noch monika kruse, Good Groove & acid maria suchen... kann mir jemand helfen?
Aus: near Munich | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
Prototyp

Usernummer # 8273

 - verfasst      Profil von Prototyp     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sauge bei emule gut 25 files, hoffe sind keine fakes...
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Luxxy

Usernummer # 7487

 - verfasst      Profil von Luxxy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab alle 16 Tage vom Tresor [Smile] ja ich war sehr fleißig. bin auf rund 20 cd´s gekommen.
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Luxxy

Usernummer # 7487

 - verfasst      Profil von Luxxy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auf www.lvesets.com...birngen sie viele sets aus den letzten tagen des tresors...gibt auch bald noch ein special dazu...(stand jedenfalls so im newsletter [Smile] )
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Luxxy

Usernummer # 7487

 - verfasst      Profil von Luxxy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
scheiße warum kann ich nit editen...verstehbich nit... aber egal also die adresse ist www.livesets.com [Smile] mal in den nächsten tagen drauf acht geben..bestimmt viele sets ausem tresor zum rippen [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
matto belmondo

Usernummer # 15226

 - verfasst      Profil von matto belmondo   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hello leute,
subba dass einigen mein tresor-closing-set gefallen hat.. habs unterdessen auch gekriegt, aber nicht vollständig, dh. nur 1,5 von 2 stunden - und grad der schluss hätt mich noch interessiert.. kann mir da jemand weiterhelfen?

bin übrigens am freitag 30.september wieder in berlin zur eröffnung eines neuen clubs mit namen "raumklang". muss ein irres p.a. haben. mit mir spielen steward walker, dry und wandler, mein zürcher compagnon. ich werd da alle 2 monate einen swiss-abend mitgestalten. und streamen werden wir die nächte jeweils auf http://audioasyl.net

nun, auf bald!
andaloop

Aus: zürich | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 4 Seiten: 1  2  3  4 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0