technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » Eure absoluten lieblings Sets!!?? (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Autor Thema: Eure absoluten lieblings Sets!!??
swenson

Usernummer # 15620

 - verfasst      Profil von swenson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jipiiiiiiiiiii danke für die mayer playlist
Aus: llooeerracha | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sven väth set von der expo gab es mal auf betalounge.com inkl. video ,davor hatten kit clayton und ken ishi gespielt

@scampi-joe: [asien] ;-)

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Petz

Hast du eigentlich noch die Playlist zu dem Väth-Set??? Da gabs doch auch mal nen Thread zu!!!

Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
electronic_discussion

Usernummer # 7183

 - verfasst      Profil von electronic_discussion     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nochmal das väth expo set, das auch eins meiner absoluten lieblingssets ist und mal ganz väth untypisch daherkommt (geht ab 1h30 los, davor ist ken ishii zu sehen).

Väth@Expo2000

(real player erforderlich)

Aus: hgw | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
elektroniker

Usernummer # 10745

 - verfasst      Profil von elektroniker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Huuh, geiler Thread. Ich krieg Gänsehaut wenn ich die Clubnight-Playlists nur lese..

Favourites:

generell die Väth-CNs, besonders jedoch:

Sven Väth Clubnigth 19.12.98
Ewigikeiten mein Lieblings Afterhour Set gewesen...

Sven Väth Hessentagsets 97,98
Einfach grandios

Sven Väth.... 97??
Die, wo er die Lovlee Dae von Blaze gespielt hat, find grad nicht wann das genau war...

dann noch:

Richie Hawtin Big Warp 98
Hat gerockt wie Sau.. da war er noch Techno [Wink]

Marc Spoon&Maurizio Leonardo 11.04.98
Das Set haben ich und zwei Kumpels bei unserem ersten Pilztrip gehört, seitdem isses fest im Hirn eingebrannt.
Falls das jemand digital hätte in annehmbarer Qualität würde ich mich sehr freuen! Ich hab´s leider nur auf Tape (auch nur 90 min.) und übelst verrauscht..


Ach und es gibt noch soo viele mehr, ich kann da auch kein absolutes Lieblingsset bestimmen, das wäre "nicht fair" gegenüber den anderen vielen geilen Sets....
Obwohl die Väth-CN vom 19.12.98 schon eigentlich die Nr.1 sein dürfte...

[mdma] [mdma] [mdma]

Aus: jetzt in Trier | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Teder

Usernummer # 3691

 - verfasst      Profil von Teder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
extrawelt @ dasding plattenleger =)
Aus: Berlin | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: elektroniker:
Huuh, geiler Thread. Ich krieg Gänsehaut wenn ich die Clubnight-Playlists nur lese..

Favourites:

generell die Väth-CNs, besonders jedoch:

Sven Väth Clubnigth 19.12.98
Ewigikeiten mein Lieblings Afterhour Set gewesen...

.

[mdma] [mdma] [mdma]

In der Tat, hat das vielleicht noch jemand auf Platte und kann es hochschuppsen?
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
@ Petz

Hast du eigentlich noch die Playlist zu dem Väth-Set??? Da gabs doch auch mal nen Thread zu!!!

whoaaa ich hab die hier gestern schon wie wild gesucht (alles schön per hand durchgegangen,weil die suchfunktion leider nicht soweit zurück reicht *G*)

aaaaber,ich bin gewillt mir das set nochmal zu saugen (nebenbei danke an den upper,meins ist beim letzten festplattencrash verloren gegangen *örks*)und dann schreib ich sie gern nochmal und poste sie hier morgen.

/edit:

ich MUSSTE es JETZT einfach nochmal hören,wunderschönes set *träum* [hand] [joint]

hier die liste:

01 Plaid - ???
02 Sven Väth - Raum Safari
03 Kit Clayton - Aspoket
04 Plaid - ???
05 Sven Väth - ???
06 The Black Dog - Peel Sessions
07 Two Lone Swordsmen - Solo strike
08 Sven Väth - Harlequin plays Bells (Harlequin Plays Hells Bells-mix)
09 Two Lone Swordsmen - No Red Stopping
10 Two Lone Swordsmen - Spin Desire
11 Plaid - irgendnen stück vom "not for threes"-album
12 Two Lone Swordsmen - Alpha School


bei den stücken mit ??? komm ich jetzt nicht auf den namen

/edit2:

hier die Sven Väth Clubnight vom 01.03.1997

Playlist:

Gigantesque, bizarre et magnifique - Rollercone (Star Rec. / UR 27)
Redundance 5 - Porter Ricks (Force Inc. / FIM 121)
Yes Mama - I:Cube (Versatile / VER 004)
Luv luv lik lik - Mole People (Mole 1)
Promo (Metro Juice Rec. / MJR 001)
The Gray Area - Robert Hood (M-Plant / M-PS 07-1)
Sonics 2 - O.Com (Boozo Rec. 005)
Gulcia - Akio Milan Pack (Toremme Rec. / TRMJPU 019)
10 Feet Flowers - The Octagon Men (Electron / Tron 11)
Haus - Sikora (Klang Electronic)
Interstate - Acid Jesus (Klang Electronic)
Vortexual Conceptions (Red Planet / RP 7)
The woods - Oliver Ho (Surface / SF 001)
Taxi - Taksi (Taksi 001)
Modelz - Cobalt (212 Productions)
Pipe - Distinct 1 (AUK 004)
Induction - DJ Lenk (Blank Limited / Blank 001)
The Hills - Oliver Ho (Surface / SF 001)
Dom - Obscurum (E Com 014)
Interstate - Acid Jesus (Klang Electronic)
Absolute - Alter Ego (Harthouse / HH 114)
Promo (F.D. 003)
Promo (800 Trak)
Promo - Heiko Laux (U-Turn / UT 08)
Promo (Metro Juice Rec. / MJR 001)
Subdish Foxes - Fred vs. Fred (Telepathic / PSI 027)
Adventure of the Bee (Sind Rec. 002)
Absolute Part 1 - Alter Ego (Harthouse / HH 013)
Promo (Green 004)
Musik für Millionen - Acid Scout (Disko B / DB 48)
Promo - Ritchie Hawtin (Plus 8 / Plus 8058)
Soylent Green - Soylent Green (Playhouse 10)
Cold (Remix) (Elektrolux 1010)

[ 31.03.2007, 20:01: Beitrag editiert von: vert-o-matic ]

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eva casal @ tresor, juni 2002

die frau hat mich an dem abend musikalisch einmal komplett resozialisiert! für längere zeit mochte ich keinen geraden beat mehr - je verspulter desto besser. nur über brighton techno bin ich dann wieder zurück zum 4/4.

inzwischen hat sich das ja gelegt, aber das set ist noch immer mein absoluter favourite! außerdem bin ich dadurch von dem ganzen schranz mist losgekommen.

schade dass ein gewisser technicer den großteil des abends verpennt hat [Wink]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
t95

Usernummer # 11887

 - verfasst      Profil von t95     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Grosses danke für das Mayer set und die playlist. Hammer set, schöne deepe Sache. [Smile]
Aus: Radebeul | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eins meiner Lieblingstechnosets der letzten Jahre:
http://www.technogardenparty.com/ken-ishii-tgp7.mp3

Obwohl ich kaum noch richtigen Techno höre, ziehe ich mir das immer wieder rein.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schöne Töne

Usernummer # 7249

 - verfasst      Profil von Schöne Töne   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
08 Sven Väth - Harlequin plays Bells

Das war aber der Alter Ego Remix oder hab ich das falsch in Erinnerung???
Aus: gezeichnet | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schöne Töne:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: vert-o-matic:
08 Sven Väth - Harlequin plays Bells

Das war aber der Alter Ego Remix oder hab ich das falsch in Erinnerung???
genau der wars,hab es mal dazu editiert
Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0