technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [my_mix] klacker-di-klack techno mit zahnrädern (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [my_mix] klacker-di-klack techno mit zahnrädern
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir den mix mal über deine hp gesaugt [Wink] zu faul für nen hier.

auf jeden fall, da waren zwei mit klacker..... im titel.

der erste ist 100% mein ding [top] klickt, klackt, wummst und groovt mit ner guten portion abwechslung.

den zwoten fine ich zu monoton und mechanisch.

bin mal gespannt welcher mix jetzt eigentlich der gepostete war ;
greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
andré trevor

Usernummer # 15342

 - verfasst      Profil von andré trevor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles set. der erste track gefällt mir irgendwie [Wink]
Aus: NZ Village Meck-Pomm | Registriert: Oct 2005  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich möcht wohl auch gern reinhören...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
beatboot

Usernummer # 14125

 - verfasst      Profil von beatboot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
here.
Aus: hiddenhausen | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@mad raven: eigentlich isses keiner von beiden, die zwei sind auch nich von mir [Wink]
der den ich meine heißt rec077, aber ich werd deinen kommentar mal weiterleiten [Smile]

@andre: check pm

...ich glaub ich soll ma bald nen neuen machen [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cooles set!
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erledigt via myspace gesaugt *g* cooles teil. hast du ne playlist?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zeitgeist doesN´t rule.


Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh: jo, check pm

@escii: danke? [Wink]

und an alle anderen natürlich auch danke!

Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]
Mad Raven

Usernummer # 8559

 - verfasst      Profil von Mad Raven   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab jetzt auch den richtigen mix gehört [Wink]

angenehmes geklacker und geklicke mit vielen schnurrs und anderen typischen minimal sounds.

ich hab's mir bei dem titel ein wenig innovativer vorgestellt, versinkt wegen seiner fehlenden innovationen im sumpf der guten und soliden minimalmixe.
bei mir wirds aber trotzdem nicht untergehen, da ich wenig minimal aufer pladde habe.

all in all 7/10zahnrädern.

greatz Mad

Aus: eigentlich Ibbtown,für die nächsten jahre Münster | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte!
Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
chantalator

Usernummer # 16001

 - verfasst      Profil von chantalator     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hierher bitte!!!!!!
Aus: München | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier bitte! :-)
Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ein fröhliches und laustarkes [hand] HIER, bitte
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nich übel, beginnt n wenig zäh und mit argem Geklicker. Aber zum Schluss raus wirds ja richtig schön krank [zwinker]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Franky82

Usernummer # 17142

 - verfasst      Profil von Franky82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mal hier schrei....würd mal gern reinhören! thx....
Aus: bei Würzburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
IchNr.2

Usernummer # 17164

 - verfasst      Profil von IchNr.2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier-ruf
Aus: thüringen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Kkalle

Usernummer # 16411

 - verfasst      Profil von Kkalle     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so einmal hier bitte
Aus: Hamburg | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
cplxx303

Usernummer # 15201

 - verfasst      Profil von cplxx303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bitte klicker, hier, klacker...
danköööö schööönn

Aus: oberhausen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo till
auch für mich mal bitte!
gruß benno

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
tonka 69

Usernummer # 17245

 - verfasst      Profil von tonka 69     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich mal gespannt! link her bidde!
Aus: Heilbronn | Registriert: Oct 2006  |  IP: [logged]
ziontrain

Usernummer # 16608

 - verfasst      Profil von ziontrain     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte

danke

Aus: rotown | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Block

Usernummer # 15024

 - verfasst      Profil von Block   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jo hier mein verspätetes thanx!
hab den mix grad erst hören können..
sehr fett!!

Aus: essen | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
IchNr.2

Usernummer # 17164

 - verfasst      Profil von IchNr.2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"hier-ruf" !!! [hammer]
Aus: thüringen | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo? HIER!
Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
J-Ro

Usernummer # 17450

 - verfasst      Profil von J-Ro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier her bitte...

THX

Aus: rheinneckar | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged]
dr.nick

Usernummer # 16910

 - verfasst      Profil von dr.nick   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach ums mal angemerkt zu haben: pm's sind immer alle rausgegangen [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Jul 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0