technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » EDIT [my mix] spectrum45 summer lounge club (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: EDIT [my mix] spectrum45 summer lounge club
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Banzara:
sagt dir die platte ,,The Best of MBG,, was?

das war so ziemlich mein erster housesampler überhaupt (93). genau an diesen sound und diese zeit fühl ich mich erinnert wenn ich dein mix höre. sehr gelungen wie ich im übrigen finde. kommt gleich auf die platte sowie ins auto und aufn ipod->sobald er wieder geht [Smile]

schön das er dir gefällt, danke fürs Kompliment.
Den Sampler kenne ich nicht, muss ich aber mal reinhören wenn ich ihn irgendwo erwische.
Bin neugierig geworden.

Danke fürs Review.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Brettl:
Grad ausm Urlaub wiedergekommen und dieser loungige Mix hat mich wunderbar begleitet!

Hatte mir auch erst gedacht: "Electro klingt irgendwie anders". Aber das hier is viel geiler!

Bitte einmal die Playlist, wenns denn diesmal eine gibt! [Wink]
Ach und die 44 bitte obendrauf!

Dankeschön!

ja da habe ich mich mächtig vertan mit der Electroankündigung;-)
Ich hab sogar ne Playlist gemacht, hab nur gerade alles hier wieder umgebaut...werde mal etwas kramen.

Bei der 44 ist der Link öffentlich.

Ich danke fürs Review, somit taugt er sogar als was er gedacht war.

Thanks

@all, neue Links sind unterwegs.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Pred@tor

Usernummer # 14741

 - verfasst      Profil von Pred@tor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ich will auch ...ab in die Sonne
Aus: Gernrode | Registriert: Jun 2005  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pred@tor:
hier ich will auch ...ab in die Sonne

schon unterwegs
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
tikket

Usernummer # 13255

 - verfasst      Profil von tikket     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier...
Aus: Ingolstadt | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch bitte-danke [Big Grin]
Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChicasClub

Usernummer # 16401

 - verfasst      Profil von ChicasClub     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Will auch noch...
Aus: Düsseldorf | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
eddy

Usernummer # 10340

 - verfasst      Profil von eddy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ein verpeiltes HIER!
Aus: die Maus :) | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nachdem die spectrum 41, daheim und auf der arbeit,
lange zeit im loop lief......

natürlich auch HIER!! [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: diebeidenohnenamen:
nachdem die spectrum 41, daheim und auf der arbeit,
lange zeit im loop lief......

natürlich auch HIER!! [Smile]

ohh das freut mich, Link ist schon unterwegs.

Musik auf der Arbeit hören würdisch auch gerne;-)

viel Spass

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bambam

Usernummer # 8722

 - verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mich meinem vorredner nur anschliessen, nachdem die spektrum mittlerweile sowohl als standard beim sport, als auch beim autofahren laufen

hier bitte!

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bambam:
kann mich meinem vorredner nur anschliessen, nachdem die spektrum mittlerweile sowohl als standard beim sport, als auch beim autofahren laufen

hier bitte!

das freut mich das sie doch so vielseitig sind.
Link ist schon unterwegs.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat mir sehr gut gefallen der Mix. Die Trax waren/ sind schön arrangiert und der Spannungsbogen ist gut nachzuvollziehen [Big Grin] Doch irgendwas hat mir gefehlt. Manchmal der richtige Kick glaube ich. Da ich es aber nicht wirklich in Worte fassen kann, lass ich das kritisieren lieber, schliesslich hat's mir gefallen ;D

!!!THX!!! auf jeden Fall

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: EleKTr0:
Hat mir sehr gut gefallen der Mix. Die Trax waren/ sind schön arrangiert und der Spannungsbogen ist gut nachzuvollziehen [Big Grin] Doch irgendwas hat mir gefehlt. Manchmal der richtige Kick glaube ich. Da ich es aber nicht wirklich in Worte fassen kann, lass ich das kritisieren lieber, schliesslich hat's mir gefallen ;D

!!!THX!!! auf jeden Fall

danke fürs Review, der Mix sollte auch eher zum chillen bzw gemütliche Stimmungen gedacht sein.
Deshalb kann ich es schon nachvollziehen das der Kick fehlte;-)

Beim nächsten Mix gehts dann mal wieder etwas härter zur Sache.

Sonst noch wer?

Bin ab Montagabend weg auf Kurzurlaub.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
deetrander

Usernummer # 12166

 - verfasst      Profil von deetrander   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also so schnell wie HIER die mixe geuppt werden, kann man gar nicht hinterherhören... die 45 fehlt mir aber noch!!!!
thx

Aus: Stralsund | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Franky82

Usernummer # 17142

 - verfasst      Profil von Franky82     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch mal hier schrei....würd mal gern reinhören! thx....
Aus: bei Würzburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0