technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [myMix] It's Detroit-Time! (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Autor Thema: [myMix] It's Detroit-Time!
DJ Acidrain

Usernummer # 3420

 - verfasst      Profil von DJ Acidrain   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER!
Aus: St.Gallen (Schweiz) | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Denki Groove

Usernummer # 510

 - verfasst      Profil von Denki Groove   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab dem kleinen patzer bei minute 16 ists sehr geil. Direkt danach ab Minute 24 kommt mal nen absolutes Mörderding!! Gänsehaut, Guude laune und Summerfeeling!!
Der Anfang gefällt mir insgesamt besser, ansonsten: [top]

Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
neuralgischer Punkt

Usernummer # 9015

 - verfasst      Profil von neuralgischer Punkt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schöner mix [Smile]
hat mir die lange fahrt von und zur arbeit schon ein paar mal versüßt. sind echt ein paar schätzchen dabei. wäre auch an ner playlist interessiert.

Aus: Köln | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Back05

Usernummer # 15612

 - verfasst      Profil von Back05   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte [engel]
Aus: Essen - NRW | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HIER
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klasse set, schon paar mal gehört, wird bestimmt auch noch öfters laufen! mit vielen sehr schönen scheiben drin! find ich klasse, über ne playlist würde ich mich freuen ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
BeatBreaker

Usernummer # 15776

 - verfasst      Profil von BeatBreaker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So! Dann schreie ich auch mal... H.I.E.R !!!
Aus: Schweiz | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch ich will nach motown.
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schön. Hast meinen Geschmack auf jedenfall getroffen. Dieser mix nimmt bei mir einen besonderen Platz ein.
P.S.:Da Du auch diese Schiene fährst...Weißt Du, wo ich die "model 500 - wanna be there" bekomme. suche das Vinyl seit Jahren und man munkelt, daß metroplex einiege alte scheiben rereleasen will...weißt Du mehr dadrüber?
Die Platte ist mir echt eine Menge wert.
Gruß
Klicks

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: klicks:
sehr schön. Hast meinen Geschmack auf jedenfall getroffen. Dieser mix nimmt bei mir einen besonderen Platz ein.

Vielen Dank! [Smile]

Zitat:

P.S.:Da Du auch diese Schiene fährst...Weißt Du, wo ich die "model 500 - wanna be there" bekomme. suche das Vinyl seit Jahren und man munkelt, daß metroplex einiege alte scheiben rereleasen will...weißt Du mehr dadrüber?
Die Platte ist mir echt eine Menge wert.

Hmm, nein, leider nicht. Allerdings wäre mir auch neu, dass es den Track auf Metroplex gegeben hätte - ich meine, das sei R&S gewesen...

Gruß
D

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier bitte auch einmal den detroitmix. südtriol amore mio
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: trigger08:
hier bitte auch einmal den detroitmix. südtriol amore mio

Gerne, aber den Link gibt's nur per pm...
Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
link nur per pm? dh. du möchtest ihn mir schicken?
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
trigger08

Usernummer # 13960

 - verfasst      Profil von trigger08     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würd ja gern meine emailadresse hinzufügen, doch irgendwie kann ich mein profil nicht ändern... patrickpulsinger@hotmail.com
Aus: moon | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
seelenapparat

Usernummer # 7126

 - verfasst      Profil von seelenapparat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich will! *wink*
Aus: neubrandenburg... aktuell leipzig | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
chillcore
Aciiiiid
Usernummer # 6797

 - verfasst      Profil von chillcore   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*hierschrei*
Aus: wattenscheid. | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch hier [ohrenauf]
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier! [Smile]
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ein richtig schönes melodiöses Set, am Mixing gibt's auch so gut wie nix zu meckern, gefällt mir echt gut! Hat mir eben den sonnigen Heimweg von der Uni versüßt und mir ein zusätzliches Lächeln ins Gesicht gezaubert.
[top]

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
diebeidenohnenamen

Usernummer # 6584

 - verfasst      Profil von diebeidenohnenamen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na dann möchte ich auch mal! [Wink]
Aus: Köln | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
EleKTr0

Usernummer # 16228

 - verfasst      Profil von EleKTr0     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohne zu überlegen...HER DAMIT!!! Kanns kaum noch abwarten, mal wieder schönen Detroitsound auf die Ohren zu bekomman...
Cheers
JoH

Aus: Cologne | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
Rushlike

Usernummer # 11903

 - verfasst      Profil von Rushlike     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seeehr schön ... würd dies auch gern haben...

Dank schön

Aus: Stuggitown | Registriert: Mar 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 2 Seiten: 1  2 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0