technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 16 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 16
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Justice vs Mustapha 3000


[hand] Douglas Greed @ Kassablanca Jena 16-06-06 *nice*

[ 16.03.2007, 11:26: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die paul randolph find ich auch klasse [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Agnes @ Fluc Wanne 09-03-07

[hand] Placebo - OuiFM, La Cigale, Paris 06-03-06

[hand] Space DJz @ The Forum, Waterford, Ireland 10-03-07

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Rattlesnake2002

Usernummer # 16751

 - verfasst      Profil von Rattlesnake2002   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielen dank für die "Brüller burner" Sets von "DerDieDas"
Das sind richtig fette alte Sachen [dankedankedanke]

Aus: Wetzlar (Hessen) | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Aneo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Technicer:
nimmt heute jemand den stream ausm harry klein auf?

Ich glaube es gibt gar keinen von heute Nacht !?
...das auf spiel-trieb.org klingt aber grad ganz nett... ;-)

"Ein [love] für Ricardo..."

DJ RICARDO VILLALOBOS, DJ Julietta,

Diese Veranstaltung wird ab 0:00 Uhr auf Radio Spiel-Trieb übertragen.

Zumindest die Tags sagen was anderes, und den Stream in bewegten Bildern zur nächtlichen Berieselung zu nutzen blieb mir bisher ganz verwehrt
lief das nun gestern noch?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeb lief
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ricardo Villalobos,Julietta,DJ kid.chic live @ Harry Klein 15.3.2007

http://www.protect.to/?fld=7cfde45255d7f989a6d2f39c2191280a

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
THX !!!
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Ricardo Villalobos,Julietta,DJ kid.chic live @ Harry Klein 15.3.2007

http://www.protect.to/?fld=7cfde45255d7f989a6d2f39c2191280a

link funzt bei mir leider nicht...
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Ricardo Villalobos,Julietta,DJ kid.chic live @ Harry Klein 15.3.2007

http://www.protect.to/?fld=7cfde45255d7f989a6d2f39c2191280a

Funktioniert leider nicht!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Milk & Sugar - Big City Beats 10-03-2007

Eelke Kleijn - Exclusive set for mixing.hu 06 February 2007

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
k l u t e
[commercial_suicide]
[supereek]
>experimental_mix
marry anne hobbs show, 09-03-07

einfach [top]
ganz easy von techno zu drum & bass rüber.
wieviele da einpacken können..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Basten

Usernummer # 14302

 - verfasst      Profil von Basten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurze frage.......
gibts das set auch wo anders zum downloaden ?
das braucht bei mir mit dem link so ca.48 stunden!

Alexander Kowalski @ RENESANZ Global Control 3.3.2007

greetz......

Aus: um die Ecke bei Freiburg. | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wade:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Wasserman:
Ricardo Villalobos,Julietta,DJ kid.chic live @ Harry Klein 15.3.2007

http://www.protect.to/?fld=7cfde45255d7f989a6d2f39c2191280a

Funktioniert leider nicht!
funzt einwandfrei bei mir.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 

Name: Ricardo Villalobos @ Harry Klein 15.03.2007.mp3
Size: 167MB

[hand] http://www.sendspace.com/file/sclphb

[hand] Gabriel Ananda - Essential Mix BBC Radio1 21-01-07

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ MR.BRÖMME

der link den du gepostet hast, ist das nur das ricardo set oder warum ist er kleiner als die oberen?

Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...tja, das kann ich dir leider nicht sagen..hab das aus nem französichen forum...leider bin ich der sprache nicht mehr mächtig...take a look:
3 heures de sets
il y'a ptet 10 minutes ou plus d'autres dj, g coupé ou ca ressemblait à du Villalobos

...aber ich denke mal, is nur ricardo...ab min 54 läuft z.b. the sinner.. bzw. ricardo typisches liedgut [smilesmile] !!

greetz
patrick

[ 17.03.2007, 10:59: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...tja, das kann ich dir leider nicht sagen..hab das aus nem französichen forum...leider bin ich der sprache nicht mehr mächtig...take a look:
3 heures de sets
il y'a ptet 10 minutes ou plus d'autres dj, g coupé ou ca ressemblait à du Villalobos

Heißt übersetzt soviel wie, dass das ganze Set (3 Stunden) von Ricardo ist, bis auf ungefähr 10 Minuten, die von einem anderen DJ sind.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dann nimmt mal die Links

http://rapidshare.com/files/21268427/Ricardo_Villalobos_Julietta_DJ_kid.chic_live___Harry_Klein_15.3.2007.part1.rar

http://rapidshare.com/files/21272576/Ricardo_Villalobos_Julietta_DJ_kid.chic_live___Harry_Klein_15.3.2007.part2.rar

http://rapidshare.com/files/21275693/Ricardo_Villalobos_Julietta_DJ_kid.chic_live___Harry_Klein_15.3.2007.part3.rar

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:

...aber ich denke mal, is nur ricardo...ab min 54 läuft z.b. the sinner.. bzw. ricardo typisches liedgut [smilesmile] !!

greetz
patrick

scheint ihm ja gut reinzugehen das er für depeche mode ein remix machen durfte wenn er den immer noch spielt ...
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
234

Usernummer # 15717

 - verfasst      Profil von 234     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...tja, das kann ich dir leider nicht sagen..hab das aus nem französichen forum...leider bin ich der sprache nicht mehr mächtig...take a look:
3 heures de sets
il y'a ptet 10 minutes ou plus d'autres dj, g coupé ou ca ressemblait à du Villalobos

Heißt übersetzt soviel wie, dass das ganze Set (3 Stunden) von Ricardo ist, bis auf ungefähr 10 Minuten, die von einem anderen DJ sind.
kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß der herr villalobos nicht einmal 3 stunden lang aufgelegt hat.
weiß jemand wie lange die party ging?

Aus: Offenbach | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
k l u t e
[commercial_suicide]
[supereek]
>experimental_mix
marry anne hobbs show, 09-03-07

hammer,


schade das der mix nur 30 min lang ist [Frown]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
slammer

Usernummer # 9055

 - verfasst      Profil von slammer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ricardo hat anscheinend von 2:30 bis 6:30 gespielt
Aus: Irgendwo im Nirgendwo | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...tja, das kann ich dir leider nicht sagen..hab das aus nem französichen forum...leider bin ich der sprache nicht mehr mächtig...take a look:
3 heures de sets
il y'a ptet 10 minutes ou plus d'autres dj, g coupé ou ca ressemblait à du Villalobos

Heißt übersetzt soviel wie, dass das ganze Set (3 Stunden) von Ricardo ist, bis auf ungefähr 10 Minuten, die von einem anderen DJ sind.
kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß der herr villalobos nicht einmal 3 stunden lang aufgelegt hat.
weiß jemand wie lange die party ging?

bei mir ist der mix 6:50 h lang. nebenbei gesagt find ich ricardo's auftritt extremstens laaaaangweilig. schade eigentlich.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
wade

Usernummer # 8946

 - verfasst      Profil von wade     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand am 16.3.07 das Set aus der Roten Sonne von DJ Pierre(Chicago) mitgeschnitten? Wäre super!
Aus: muc | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
f ezaffe

Usernummer # 16272

 - verfasst      Profil von f ezaffe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daft punk live @ the arches, glasgow, 1997
Aus: daffke | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
bei mir ist der mix 6:50 h lang. nebenbei gesagt find ich ricardo's auftritt extremstens laaaaangweilig. schade eigentlich.

und ich dachte schon es lag an mir das der Abend nich so besonders war [lachlach] mir ham julietta und kid.chic auch besser gefallen an dem Abend [Wink]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...tja, das kann ich dir leider nicht sagen..hab das aus nem französichen forum...leider bin ich der sprache nicht mehr mächtig...take a look:
3 heures de sets
il y'a ptet 10 minutes ou plus d'autres dj, g coupé ou ca ressemblait à du Villalobos

Heißt übersetzt soviel wie, dass das ganze Set (3 Stunden) von Ricardo ist, bis auf ungefähr 10 Minuten, die von einem anderen DJ sind.
kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß der herr villalobos nicht einmal 3 stunden lang aufgelegt hat.
weiß jemand wie lange die party ging?

bei mir ist der mix 6:50 h lang. nebenbei gesagt find ich ricardo's auftritt extremstens laaaaangweilig. schade eigentlich.
wir müssten doch eigentlich alle den selben Mitschnitt haben oder nicht?
wo es zu beginn auf mono ist, wie ich feststellen musste [Frown]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 234:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
...tja, das kann ich dir leider nicht sagen..hab das aus nem französichen forum...leider bin ich der sprache nicht mehr mächtig...take a look:
3 heures de sets
il y'a ptet 10 minutes ou plus d'autres dj, g coupé ou ca ressemblait à du Villalobos

Heißt übersetzt soviel wie, dass das ganze Set (3 Stunden) von Ricardo ist, bis auf ungefähr 10 Minuten, die von einem anderen DJ sind.
kann mir eigentlich nicht wirklich vorstellen, daß der herr villalobos nicht einmal 3 stunden lang aufgelegt hat.
weiß jemand wie lange die party ging?

bei mir ist der mix 6:50 h lang. nebenbei gesagt find ich ricardo's auftritt extremstens laaaaangweilig. schade eigentlich.
wir müssten doch eigentlich alle den selben Mitschnitt haben oder nicht?
wo es zu beginn auf mono ist, wie ich feststellen musste [Frown]

hoppla, hatte übersehen, das es um den sendspace link ging. ich hatte das set von:
http://www.protect.to/fld=7cfde45255d7f989a6d2f39c2191280a
und das ist ca 7h lang.

Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
endlichflott

Usernummer # 15716

 - verfasst      Profil von endlichflott     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Spirit Catcher - Transitions on Kiss100 [2007.03.18]

[hand] Anja Schneider @ Dance Under The Blue Moon 10-03-2007

[hand] Underground Resistance Mix

[hand] Cari Lekebusch @ Apokalypsa 25th Celebration 23-02-2007

[hand] Neil Landstrumm - Live PA @ Techstylism 5 year Anniversary 26-01-2007 [speakerbox]

Aus: Reutlingen | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Philipp_S

Usernummer # 16974

 - verfasst      Profil von Philipp_S     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Jeremy P. Caulfield @ Flex 20-02-07 pt.1
[hand] Jeremy P. Caulfield @ Flex 20-02-07 pt.2

Versuch das schon seit mehreren Tagen runterzuladen, aber funzt nicht. Hat jemand vieleicht noch einen anderen Link dazu oder kann es nochmal uploaden? Nach dem Miniclub 181 set von ihm muss ich das unbedingt haben.
Aus: Essen | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
k l u t e
[commercial_suicide]
[supereek]
>experimental_mix
marry anne hobbs show, 09-03-07

einfach [top]
ganz easy von techno zu drum & bass rüber.
wieviele da einpacken können..

meine rede [bussi]
nebenbei eine vortreffliche werbung für den langersehnten longplayer...
mir persönlich genügen die wuchtigen 32min voll und ganz [Wink]

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
/del
doppeltgemoppelt

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
k1x

Usernummer # 15843

 - verfasst      Profil von k1x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi
wollt mal fragen ob jemand extrawelt und ricardo villalobos am Samstag 17.03 @12 jahre Dixon musik centrum erfurt vielleicht aufgenommen hat!? wenn ja wär sau geil wenn das mal jemand rein stellen würde [Smile]

Aus: dem SHK | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: k1x:
hi
wollt mal fragen ob jemand extrawelt und ricardo villalobos am Samstag 17.03 @12 jahre Dixon musik centrum erfurt vielleicht aufgenommen hat!? wenn ja wär sau geil wenn das mal jemand rein stellen würde [Smile]

wenn mich nicht alles täuscht, gab's aus'm centrum noch nie mitschnitte. zumindest nicht solche, die an die aussenwelt gedrungen sind.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] Ellen Allien @ Switch-Studio-Brüssel 11-06-06

gibts denn davon eigentlich ne playlist? find das set allerfeinst!
Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wuuuuaaaah!
Das Cari Lakebusch-set hat mich mal eben überrollt.
endlichflott, Du machst mich noch zum Amokautobahnraser.
Vielen dank dafür.

Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
k l u t e
[commercial_suicide]
[supereek]
>experimental_mix
marry anne hobbs show, 09-03-07

einfach [top]
ganz easy von techno zu drum & bass rüber.
wieviele da einpacken können..

meine rede [bussi]
nebenbei eine vortreffliche werbung für den langersehnten longplayer...
mir persönlich genügen die wuchtigen 32min voll und ganz [Wink]

Ich muss sagen, ich bin leider ein bisschen entäuscht von dem was ich gehört habe, schon suicide bomber mochte ich nich
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: f ezaffe:
daft punk live @ the arches, glasgow, 1997

danke!

lads mir grad runter...
ich war seinerzeit auch mal bei einem live gig dabei(KW münchen)und weil ich mich aus diversen gründen kaum noch daran erinnern kann, hol ich das jetzt gleich mal nach [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Slam - Pressure Mix (Jan. 2007)
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0