technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myMix, Sets, Streams & Playlists   » [netSets] Mixe-Download Vol. 5 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Autor Thema: [netSets] Mixe-Download Vol. 5
stefunk

Usernummer # 15184

 - verfasst      Profil von stefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle die Harry Klein sets posten & mitschneiden, lest mal hier was in Rot steht:

http://bleimantel.de/html/manual.html

Aus: somewhere | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stefunk:
für alle die Harry Klein sets posten & mitschneiden, lest mal hier was in Rot steht:

http://bleimantel.de/html/manual.html

also ich hab weder selbst mitgeschnitten noch verbreitet [Smile]
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
stefunk

Usernummer # 15184

 - verfasst      Profil von stefunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht nachvollziehen, warum das Mitschneiden nicht erlaubt sein sollte, da es ja öffentlich gesendet wird. Vielleicht hat das was mit der GEMA zu tun, vielleicht aber auch mit dem Einverständnis des DJs selbst. Aber dann sollte Bleimantel das wohl auch nicht senden dürfen. Oder die MItschneide-Rechte bei Internetradios sind anders als bei den normalen Radiosendern. Wer weiss...
Aus: somewhere | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Stahltrompete

Usernummer # 13180

 - verfasst      Profil von Stahltrompete     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
titel: hardcore jaarmix 2001
ausführende gewalt: jason s

- edit -
damals frei - bald kommerziell - daher nur ein site-link:
http://www.darkside.nl

[ 25.09.2005, 15:15: Beitrag editiert von: Stahltrompete ]

Aus: D | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle teenytussis mit klingeltonallerige:

krause duo no. 2 - live @ melt 2005

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
freakfunk2

Usernummer # 7307

 - verfasst      Profil von freakfunk2     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stefunk:
nun, ehrlich gesagt kann ich auch gar nicht nachvollziehen, warum das Mitschneiden nicht erlaubt sein sollte, da es ja öffentlich gesendet wird. Vielleicht hat das was mit der GEMA zu tun, vielleicht aber auch mit dem Einverständnis des DJs selbst. Aber dann sollte Bleimantel das wohl auch nicht senden dürfen. Oder die MItschneide-Rechte bei Internetradios sind anders als bei den normalen Radiosendern. Wer weiss...

das werden die sicher drunter schreiben müssen, um irgendein gesetz nicht zu überschreiten.
Aus: wechselspieler | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat hier jemand mal nen link zu nem liveset von sleeparchive?

danke

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kartoffelsalat

Usernummer # 15000

 - verfasst      Profil von Kartoffelsalat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Koze @ Kasablanca Jena 21.12.02
http://www.megaupload.com/?d=NPJFKFAR

Aus: Ffm | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Spaceibiza

Usernummer # 8502

 - verfasst      Profil von Spaceibiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stefan Ludley @ YOU FM Clubnight 24.09.2005
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Audio Bullys - Essential Mix [BBC Radio1] 11-09-05

[hand] Toni Rios @ Factory Hannover 08-04-05


[hand] Steve Bug @ Sputnik 18-09-04 pt.1
[hand] Steve Bug @ Sputnik 18-09-04 pt.2

[hand] Luciano @ La Boum DeLuxe - FM4 18-02-05

[hand] Steve Bug @ Big City Beats FM 30-04-05 pt.1
[hand] Steve Bug @ Big City Beats FM 30-04-05 pt.2

.......aaaaaaalter, was denn das bitte für´n track im bug set (big city beats) pt.2 ab 22:07min?? ..."ichh haben deiner liebe notig...meinen lieben ist sssieger..du musst dichh keinen sorgen maaagen "!! [lach] wuhaaaa

[ 27.09.2005, 15:18: Beitrag editiert von: MR.BRÖMME ]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Spaceibiza

Usernummer # 8502

 - verfasst      Profil von Spaceibiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
.......aaaaaaalter, was denn das bitte für´n track im bug set (big city beats) pt.2 ab 22:07min?? ..."ichh haben deiner liebe notig...meinen lieben ist sssieger..du musst dichh keinen sorgen maaagen "!! [lach] wuhaaaa [/QB][/QUOTE]


Jo das iss ein brett, spielt de kid alex auch immer, hammer track!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
nasenbluten

Usernummer # 14266

 - verfasst      Profil von nasenbluten     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

.......aaaaaaalter, was denn das bitte für´n track im bug set (big city beats) pt.2 ab 22:07min?? ..."ichh haben deiner liebe notig...meinen lieben ist sssieger..du musst dichh keinen sorgen maaagen "!! [lach] wuhaaaa

pandullo vs. und : frau
http://www.discogs.com/release/318992

Aus: beyond the ultraworld | Registriert: Mar 2005  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...seeeeeehr geil...aber der track geht ja mal garnich [bounce]
danke [ultratop]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Lange nicht mehr hier gepostet bzw. den Thread verfolgt, also verzeiht mir, falls es einen Link in letzter Zeit schon hier gab...

[hand] Michael Mayer @ Harry Klein, München (18.09.2005)

[hand] The Advent LIVE @ Nature One 2005

[hand] Dave Tarrida - Basterdized Session 2005

[hand] Danilo Vigorito @ Matrix, Brescia (04.06.2005)

[hand] Mathew Jonson LIVE @ Wabi, Windsor (18.02.2005) -Part 1-
[hand] Mathew Jonson LIVE @ Wabi, Windsor (18.02.2005) -Part 2-

[hand] Richie Hawtin @ Pollerwiesen 2004, Köln

[hand] Neil Landstrumm LIVE @ Ultraschall, München (Oktober 1997)

Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] DINKY (COCOON Rec.) @ LE TRIPTYQUE - Paris - 19-09-05

[hand] Matthias Tanzmann @ Sonne Mond Sterne 2005
...leider scheisse kurz ..FU**!!!

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MR.BRÖMME:
[hand] DINKY (COCOON Rec.) @ LE TRIPTYQUE - Paris - 19-09-05

hitgeballere, hehe
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Dominik Eulberg @ 10 Days Off 2005

[hand] Sven Väth @ Sonne Mond Sterne 2005
[rolleyes] is garantiert auch wieder ultrakurz..

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte ja das Glück den Svenni live zu sehen, auch wenn es nur ziemlich kurz war. Hab das ganze aber vorgestern im Tivi nochmal gesehen.

Nu meine Frage. Wie heisst denn der track vor Komm ??? Bei Minute 13 ?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...meinste:
Audio Bullys feat. Nancy Sinatra
"SHOT YOU DOWN"
sample startet genau bei min 13...checkma
müsste nen rmx sein...oder?? [kopfkratz]

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Ranjo

Usernummer # 11494

 - verfasst      Profil von Ranjo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...der Track vor komm ist von Zombie Nation - Paeng Paeng
Aus: FFM | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
himmel hilf, ich und mein goashirn [Frown]

was spielt denn der eulberg da bei ca. minute 12-13?

das schlimme ist, ich hab die scheibe, finde sie aber nicht ... peinlich, ich weiß, aber hilft nix [Smile]

danke schon mal ...

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist von motor die sweatbeat...aber im hintergrund schnabbelt noch ne plastikman rum.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: l.bloom:
himmel hilf, ich und mein goashirn [Frown]

was spielt denn der eulberg da bei ca. minute 12-13?

das schlimme ist, ich hab die scheibe, finde sie aber nicht ... peinlich, ich weiß, aber hilft nix [Smile]

danke schon mal ...

wenn wir gerad dabei sind minute 52?
Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, richtig! *anshirnklatsch*. danke bob. das plastikman-teil hab und kenn ich nicht, is aber auch egal. mir gings um die motor. auf novamute, falls es jemanden interessiert.

minute 52 hab ich nie gehört und bin mir auch sicher dass ich sie nicht hab *g*

thanks again [Smile]

Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
JH

Usernummer # 249

 - verfasst      Profil von JH     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_undefined:
wenn wir gerad dabei sind minute 52?

Minute 52 ist der Track Isbjörn auf der Akzidenz Grotesk - Isbuggs (MG046)
Aus: Österreich | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallihallo!
Hat jemand hier housige sets oder UK-Sachen wie Sasha? Oder kennt ihr Links wo man sowas laden kann?
Gruß

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
l.bloom

Usernummer # 15252

 - verfasst      Profil von l.bloom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei [hand] Play.FM (klick) gibts nen excklusiven sasha-mix zum laden. registrierung ist kostenlos. ist zwar nur ein stream, aber bei 128 kbpm eignet der sich auch zum rippen ...
Aus: MUC | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]  
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] John Tejada @ Dallas TX 17-07-04

[hand] Afrika Bambaataa @ DNA Lounge (San Francisco-USA) 23-09-05 [headphones] ...der anfang is irgendwie nen bissel konfus [lachlach] sounds like soundcheck *gg*

[hand] Dave Clarke @ Fuse Brüssel FM 16-09-05

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mr.Brömme: Bei Bambaataa wird auch auf Tejada verlinkt. [Frown]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...*huch* ...jetzt aber ...sieht aus, als ob´s im set erst ab min14 richtig losgeht...aber sehhhhhr nice danach [Smile]
greetz
patrick
[winkewinke]

[hand] Nathan Fake @ Lowlands 2005

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
AchteckigerElefant

Usernummer # 1100

 - verfasst      Profil von AchteckigerElefant   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mööööp, is dat wirkl. Nathan fake oder Michael Mayer wie's ausgeschrieben ist beim megaupload??
Aus: b-neukölln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Peephans

Usernummer # 15339

 - verfasst      Profil von Peephans     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: globe:
@foffie:

Die beiden C-Rock Sets sind ja der Oberhammer und ich mag Deep House total (grad von C-Rock)...also wenn du mehr davon hast kannste ruhig noch welche hier posten.

Jedenfalls die beiden Sets sind supergoil und fluffig... ;-)
Meeeehhhrrr haben will...

aufgenommen im September in Moskau:

c-rock@propaganda part one

c-rock@propaganda part two

Aus: Hessen | Registriert: Sep 2005  |  IP: [logged]
Sahneprinz

Usernummer # 10919

 - verfasst      Profil von Sahneprinz     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes DnB Set

set

Sahne [gruppenknuddeln]

Aus: Ingoltown | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Barem - July 2005 dj set.mp3
http://s65.yousendit.com/d.aspx?id=2TLJAD9EG8T340MY37Q6NGPEB9

[ 02.10.2005, 11:20: Beitrag editiert von: pleasure1.1 ]

Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
mr_broemme
KompleXes-F
Usernummer # 5341

 - verfasst      Profil von mr_broemme   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Richie Hawtin @ Sankey Soap (Manchester) 16-09-05

[hand] John Tejada @ Mercury Sessions Radio (USA) 28-09-05

Aus: GoslaR | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Stefanos

Usernummer # 13731

 - verfasst      Profil von Stefanos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi

kann jemand das set heute am 01.10. vom frank lorber von 0 bis 3h recorden bei radio gong ?

danke

grüße

Aus: Hanau | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kritiker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: freakfunk2:
Ricardo Villalobos & Dandy Jack @ Dachkantine Zürich 27.03.05
http://www.megaupload.com/?d=419HATRN

"Dieser Link ist leider nicht verfügbar"


schade...

hat das evtl jemand und könnts mir evtl sogar schicken?
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anja Schneider - Live @ Sonne Mond Sterne 2005, Saalburg
http://s62.yousendit.com/d.aspx?id=3C873RQ4GUWRK2B19WT2JYAOPC

[ 02.10.2005, 11:19: Beitrag editiert von: pleasure1.1 ]

Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dicker Audio Bullys Mix! Dickes [dankedankedanke] Hat jemand ne Playlist zu dem Mix?
IP: [logged]
sonarsson

Usernummer # 13576

 - verfasst      Profil von sonarsson     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wighomy Brothers @ Sonnemondsterne Mixed Compilation 2005.mp3
Aus: LE | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 11 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0