schon mal als vorwahrnung,es gibt nachher nen neuen mix,vorab schon mal die playlist:
kit clayton - kiatakkalett [special freak you up mix] d.diggler - sterillium swayzak - make up your mind [slight return] klubfilter - illumination matthew herbert - R.A.M.S. 002 d.diggler - superpussy forever sweet - zart sapiano&the partycrashers - crank call forever sweet - kämpfer und tänzer sun electric - eya richie hawtin - 005 the taste of the facility - remains 003 kit clayton - deadlock richie hawtin - oo2 james barth - for the lords oz artists - ooger kit clayton - ikar
facts: länge -> 81.44 min größe -> 74.8 MB qualität -> 128 kbps style -> minimal gedöhns-dingsbums
verfasst
danke funker ,mir ist auch mitten im mix eingefallen das ich eigentlich nen spannungsbogen machen wollte darum auch zum schluss die etwas "härteren" sachen und der rapide abfall
quote:Ursprünglich geschrieben von TheFunker: Schönes Teil, wie immer von dir
Aber ich muss sagen, dass mir die erste Hälfte von den Tracks her besser gefällt als die zweite.
WORD! wird imemr härte aber irgendwie trotzdem hab ich imich beim 1.teil mehr zum sound mitbewegt, wird halt langweiliger. und ganz am ende plötzlich wieder ruhig aber trotzdem schön zum hörn, zumindest hälfte 1!
verfasst
muss auch sagen das mir die erste hälfte besser gefällt ,genauso wie der letzte teil... das nenne ich "befreiende" musik der mittelteil fällt n bischen ab weil er die positive stimmung der anderen beiden teile leider ziemlich zerstückelt und somit dem mix die weite nimmt . schade.
ach ja mixing ist wirklich sehr gut
Aus: na ja,jetzt eben köln | Registriert: Mar 2001
| IP: [logged]
Deine nicht-technoiden sets gefalln mir immer besser. Ist nen prima mix zum runterkommen bzw. vor ner Party. Kommt auf jeden auf Cd!
Ich find´s bei so nem style auch eher besser wenn´s kein großartiges intro u. outro gibt. Von daher blubbert der mix immer sehr schön vor sich hin und bleibt groovy *gg*
Yo, und die track´s sind mal wieder erstklassig, musst ja ne menge platten haben.
Aus: Austria | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
verfasst
@mailman: in dem ersten track ist nur der sample der "´freak" mit drinnen ,den hab ich da so rein gemixt genauso wie die anderen sprach samples
@cocoon: danke aber demnächst wird es mal wieder ein techno mix geben ...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.