|
Autor
|
Thema: (deep house acid) Omara - Grey
|
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Wenn auch Minimal, gefällt mir Grey sehr gut. Hat einen schönen Groove und kann man sich wie einige deiner Stücke in Schleife anhören.
|
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Angenehme Sounds und auch ein wenig hypnotisch mit schönen panning Spiel ich werde nur nicht so ganz mit der Hihat im zusammenspiel mit der Snare warm.
|
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Interessant. Like. Bin jetzt (erst) Follower.
|
Aus: Kölle | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
FaDe

Usernummer # 7185
|
verfasst
Kann man machen, ist nich verkehrt... Recht minimal aber geht... Ist die Frage ob man die 303 nicht evtl. wenigstens ein _bisschen_ moduliert gelegentlich... Ist doch ne 303 ne? Eine, die zwischen links und rechts hin und her wabert oder eine links und eine rechts?
Bei 3:52 ist übrigens n Sprung drin... Da is entweder beim Bouncen oder hochladen was schiefgelaufen würde ich vermuten...
|
Aus: NRW | Registriert: Sep 2002
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
das ist schon ganz cool. was mich direkt wurmt ist am anfang diese duechhängende kick. die acideline balanced das, dann aber die etwas zu laute snare.
mein tip: mache busse: pack da nen kompressor drauf. sanft.
dass könnte hier wunder wirken, weil die sounds sind schon sehr cool, aber bilden für mich noch nicht so recht eine einheit.
ansonsten: feine solo sounds, hypnotisch minimalistisches, oldscooliges arrange. das kann schon was.
sei mal gewagter und schmelz das mal mehr zusammen! gesamtsound prio.
however. gut.
|
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
danke fürs feedback soweit... ja das war so mein 2025 die neuen features in reason testen und synth Recorden
es sind 3 tracks entstanden https://omara.bandcamp.com/album/black
um nach langjähriger pause mal wieder in die Musik einzusteigen find ich das soweit schon ganz gut das ich die motivation hatte was zu machen
|
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|