Das sollte harmonisch besser passen als der letzte Track obwohl sehr viel passiert. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Schön kurz! Aber kleiner accident am Ende.
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| IP: [logged]
verfasst
mehr eine jam-session auf der suche, mit freude am trippigen auch ohne gezielten aufbau. der bassbereich mir zu vergrummelt, da täte mehr klarheit gut. und dieser laute 1/8-ton von 3:06 - 3:36 stört mich.
abgefahren dann mit dem chor & klavier.. lehnt sich angenehm weit aus dem fenster. ich würde den beat/bass sein lassen in diesem hinteren part und den rest als ambient-outro bringen (und DJs einen beat dort überlassen, falls sie einen brauchen). beat/bass sind da im tunnel, während die atmo ins sakrale geht. beides hat zu wenig miteinander zu tun, finde ich.
bei der trackkürze müsste man dann vielleicht den vorderen teil verlängern, am besten mit gezielterem aufbau.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi | Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei E-Mail: webmaster ät diesedomain similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.