Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - funken [House]
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
bin noch nicht ganz wach, aber das ding gefällt mir grade richtig gut. geil abgedrehter sound! klasse drums, klasse groove, technoider bass, dazu diese cool schrägen vocals und als kontrast und ausgleich diese wunderbar weiten pads und coolen jazzigen einwürfe. als i-tüpfelchen sind da noch diese schrägen effekt sounds. freakhouse, vom feinsten!
was hast du da auf den drums, dass die so schön papier-trocken, spröde klingen? find das richtig cool! stelle mir vor, wie ich noch eine bollernde kick mit ordentlich decay dazumixe. nicht dass die fehlt, aber, ich glaub dann fliegt das ding richtig weg!
mixtechnisch fällt mir im moment nur auf, dass einige der effekt sounds noch etwas zu forsch/laut wirken. kann aber auch die abhöre hier sein, die das überbetont. ein frühlings-versprechender tune, mit geilem twist! ich bekomme ja richtig lust auf diesen tag. korrekt! danke!
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Oh wow, supi! Vielen Dank für ihrdie Tips und Kommentare. Nach dem Posten hatte ich auf einmal große Zweifel das so zu posten aber dein Kommentar motiviert mich weiter daran zu arbeiten und das ist Gold wert. Danke oskar! [ 18.02.2025, 17:32: Beitrag editiert von: dee232323 ]
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Finde den auch sehr gut. Gute Balance und alles stimmig denke ich.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Danke Monkey.vs.Robot!
| |
|
|
ENVitre

Usernummer # 3167
|
verfasst
Coole Sounds und im Arrangement ziemlich stimmig. Mixtechnisch ist das Zentrale etwas zu Leise also Drums, Bass etc. und Effekte wie das Rauschen etwas zu laut.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dee232323

Usernummer # 22378
|
verfasst
Yep, höre ich jetzt auch so...danke!