Autor
|
Thema: Kickz'N'Clapz - Long As I'm With U (Deep House)
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Ja was solls, die Tracks sind da. Negative Kritik vertrage ich bzw. finde ich sogar gut weil die einen weiter bringen kann. Daher spamme ich das Forum ein bisschen weiter voll...Primär interessiert was ihr von der mixtechnischen Ausführung haltet.
https://on.soundcloud.com/pSZb3nfyrgJxoFxu6
Aus: Cologne | Registriert: Jan 2023
| IP: [logged]
| |
|
|
DJ Falkazone
Usernummer # 10209
|
verfasst
Ich finde den ersten Teil des Tracks ziemlich Cool, das Vocal Sample mit der Teilung kommt auch ziemlich geil, ich mag so eine Art von House Music Im weiteren verlauf so nach dem ersten Break wird mir das ganze aber etwas zu Nervig und im Vocal Sample zu hakelig, aber so als Tool Track kommt der schon ziemlich Fett
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Also, die stelle mit den Chords nach dem ersten längeren Break finde ich sehr geil. Kann mir gut vorstellen, dass man sehr gut drauf abgehen kann. Vielleicht würde ich die Vocals wechseln erst die Kurzen, und dann die längeren... Nur so eine Idee.
Ganz fein im großen und ganzen
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Igrnedwie fehlt auch ne richtige Hihat merke ich gerade. Danke fürs Reinhören un die Tips!
| |
|
|
ENVitre
Usernummer # 3167
|
verfasst
pumpt schön allerdings missfält mir dieser eine Sound hier ein wenig 1:22 und diese pitch procesed Vokals zb am ende. die vocals in einen guten verhältniss eingesetzt und es ist top.
Aus: Wulften am Harz | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Ok, danke fürs Reinhören und Kritik. Den 1:22 Sound mag ich aber sehr, der bleibt.
| |
|
|
dee232323
Usernummer # 22378
|
verfasst
Aber kein Kommentar zum Mix bzw. "Mastering". : (