Autor
|
Thema: [Trance] Psychosonic - Sparkles (Omara Remix)
|
|
big.bass

Usernummer # 4305
|
verfasst
Der Track macht Laune und super viel Spaß.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Barleyman

Usernummer # 21807
|
verfasst
Kenne zwar das Original nicht, dein Remix funktioniert für mich aber insgesamt recht gut. Kickt ordentlich, die Modulation ist ausgewogen, der Bass wummert, es gibt gewisse Psy-Anleihen, die Gitarre fügt sich gut ein. Mit einer Ausnahme, nämlich beim Break, wo diese eigentlich gerade einsetzt. Da geht das Ding paradoxerweise irgendwie unter. Erst, wenn der Beat einsetzt, fliegt der Gitarrensound richtig gut in die Öhrchen rein. Auch die am Ende einsetzenden Vocal/Vocoder(?)-"Schwingungen" gefallen.
Aus: MUC | Registriert: Oct 2017
| |
|
|
Yonatan

Usernummer # 21982
|
verfasst
Schöner Sound, der auch bei 130 BPM einfach gut kommt. Den Original-Track kenne ich nicht bewusst, aber im Unterbewussten klingelt es. Oder bist es du?
Aus: München | Registriert: Jul 2019
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
ich warte ja sehnsüchtig auf neuen psychosonic input. aber der jürgen scheint grad nach der arbeit eher zu chillen und keine mucke zu machen
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
mile

Usernummer # 21637
|
verfasst
mir gefällt vor allem, das der Track nicht die typische PSY-Goa-Klangcharakteristik hat, aber eben mit den Psy-Elementen spielt. Die Drums sind sehr Organisch/Housig/Breakig. Coole Fusion! Der Track würde mit 118-122 Bpm sicher auch gut kommen.
Aus: zürich | Registriert: Jun 2016
| |
|
|