Autor
|
Thema: [electric archetype] - all in
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Klingt wie Schranz seinerzeit... nur langsamer. Somit hast du einen neuen Style erschaffen:
Slow Schranz
Gefällt mir grundsätzlich ganz gut. Für die stolze Länge des Tracks fehlt mir ein bissl etwas catchiges... aber ansonsten schiebt das schon ordentlich dahin... das Intro ist sehr gut, lädt ein zum weiterlauschen... der Downloadbutton fehlt übrigens auch noch
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Tera Volt

Usernummer # 21565
|
verfasst
Hehe, danke! Das mit dem "Slow Schranz" war jetzt so ziemlich das höchstmögliche Kompliment, das man machen konnte. Bin ja so 'n alter Schranzer, wobei es da aber meiner Meinung nach schon eine Menge Leute gab, die sowas gemacht haben, wo ich persönlich dachte "Geil, wie Schranz nur langsamer und deswegen irgendwie noch schiebender." Mir würden spontan z.B. Tommy Fourseven - SOR oder Gary Beck - Consumed (Speedy J Remix) einfallen etc. pp
Aus: Köln | Registriert: Dec 2015
| |
|
|
Barleyman

Usernummer # 21807
|
verfasst
Lustig: Wie beim Ulf setzt nach kurzer Zeit (hier: 1:24) das "Modemgedüdel" ein. Das macht meines Erachtens vieles kaputt. Was sehr schade ist, denn wie beim Ulf gefällt mir auch hier der harte Techno-Sound ansonsten ausgezeichnet. Zum Glück ist das Gedüdel hier nicht ganz so sehr im Vordergrund, sodass man den Rest dennoch meist genießen kann. Zumindest ab ca. 4:14 wird dann ja auch wieder alles tippitoppi, bis dieser Nerv-Sound bei 5:50 leider wieder einsetzt!
Aus: MUC | Registriert: Oct 2017
| |
|
|
M. W.

Usernummer # 21761
|
verfasst
Der Track drückt gut, ist durchsetzungsstark und klanglich ausgewogen. ES stimmt aber, dieser Synthi der versucht eine Melodie einzubringen passt überhaupt nicht – klingt auch fast schon zu artig/zu sauber für den Track.
lg
Aus: Sachsen | Registriert: May 2017
| |
|
|