Autor
|
Thema: Techno/House für ne bessere Welt
|
|
wizard of wor

Usernummer # 5122
|
verfasst
Hallo,
das Intro ist gut und die Tracks die du da vorstellst sagen mir auch zu. Ist halt alles ein bissl "in Moll"... Ich weiß, die Welt ist traurig aber um die Welt zu verbessern, brauchts auch ein bissl Funkyness
Ansonsten good work, looking forward to your mix
Aus: detroit | Registriert: Feb 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Ich weiß, die Welt ist traurig aber um die Welt zu verbessern, brauchts auch ein bissl Funkyness
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Zellor

Usernummer # 21550
|
verfasst
Hey erst mal lieben Dank fürs Feedback! Am Anfang des Sets versuche ich die Ist-Situation zu beschreiben, mit der ich unzufrieden bin. darum möchte ich auch etwas "moll-ig" anmutend auf den Tisch hauen. im späteren Verlauf wird es tatsächlich etwas "funkier" zumindest happier. Es bleibt aber insgesamt tatsächlich Molllastig
ich sehe mittlerweile sehr positiv in die Zukunft, aber das war nicht immer so und dieses Set soll diese Geschichte ein stückweit erzählen.
Ziel aller meiner künstlerischen Darbietungen ist es die Welt harmonischer zu gestalten. Dazu benötige ich etwas mehr Aufmerksamkeit.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2015
| |
|
|
Zellor

Usernummer # 21550
|
verfasst
Kann ich vielleicht noch was für euch tun? irgendwas anhören oder sharen?
| |
|
|
psyCodEd
.
Usernummer # 4608
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Zellor: Kann ich vielleicht noch was für euch tun?
weiss nich. sonst mach doch den mix fertig anstatt um den heissen brei zu reden
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001
| |
|
|
Zellor

Usernummer # 21550
|
verfasst
ja naja, der ist schon so gut wie fertig. ich will noch sehen, ob mir jemand den mix normalisiert oder mastered oder ich das selber mache. mir gehts nicht nur um den heißen Brei, sondern auch um die Schale, den Löffel, den Konsumenten und den Raum in dem der Brei gegessen wird.
| |
|
|
Robert86

Usernummer # 21395
|
verfasst
Zum depressiven Winter hin passt es schön "mollig" warm
ich finde es super und bin gespannt auf das Set !
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2015
| |
|
|
Zellor

Usernummer # 21550
|
verfasst
das freut mich wiederum sehr, danke!