Autor
|
Thema: [IDM] Might Insight (1997)
|
|
bseigodronyk

Usernummer # 15003
|
verfasst
Falls ich dir damals noch nicht zu dem Track gratulieren konnte oder gratuliert hatte.
Der Track ist in meinen all time Favs. Ganz ganz groß.
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005
| IP: [logged]
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Nettes Werk mit gutem Klang und interessant zu sehen, dass du schon damals in einem ähnlichen Stil komponiert hast wie heute. Zu kurz ist es natürlich für meinen Geschmack, das könnte schon noch so 10 bis 12 vor sich hin fließen und verspulen :-D
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
big cheers psycho und THAwonderland
habe schon u.a. auch four-to-the-floor gemacht früher, aber die tracks, in denen die beats eigene wege gehen und dadurch den track individueller rastern als es in four-to-the-floor möglich ist, sind die zeitloseren und interessanteren für mich.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom: manch einer mag sich erinnern - das war auch der eröffnungstrack der ersten und einzigen TF-radiosendung (die 2001 auf einem münchner sender lief).
klaro - hab den tf-radiomitschnitt sogar noch auf der festplatte.
nach wie vor gute nummer. wäre das damals nichts für warp gewesen?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
cheers speedy ,)
ich fand die sachen stilistisch immer zu divergent, um sagen zu können, dass eine gewisse anzahl an tracks zusammengehören und eine einheit bilden für eine platte. damals war mp3.com das, was heute soundcloud ist, und es gab da eine blühende IDM-szene, in der es sich immer anfühlte, als würden andere konsistenter ihr ding machen und eher kandidaten für ein label sein. auch fühlte es sich unrealistisch an, auf nur einem einzigen synth gemachte tracks - zudem ohne weitere abmischung - für ein endprodukt zu erklären (da ist nur etwas Steinberg Loudness Maximizer auf der summe). aber vielleicht waren das alles nur 'limiting beliefs'.
| |
|
|
big.bass

Usernummer # 4305
|
verfasst
Gänsehautmusik fällt mir jetzt spontan als Schlagwort ein nachdem ich deinen Track gerade angehört habe. Echt superb deine Arbeit und ich hatte das Stück nicht mal bis zum Schluss angehört da habe ich schon einen "like" auf SC gegeben. Der ge´shuffelte Breakbeat rockt und insgesamt einfach top-notch tune würde ich sagen.
Aus: Abby Road | Registriert: Nov 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
danke bigbass auch noch
muss den Technox früher oder später mal wieder einbinden ins setup..
| |
|
|