Autor
|
Thema: [House] Unbenannt 9
|
neja

Usernummer # 20382
|
verfasst
Hallo liebe TF Gemeinde, nach längerer Abstinenz (bestimmt zwei Jahre), habe ich mal wieder einen Track aufgenommen. Ich war mindestens genauso lange auch nicht mehr hier aktiv, sehe aber, dass sich hier immer noch bekannte User die Zeit vertreiben. Zum Track... Soll House sein, mit Fingerzeig nach Illinois, der Klang soll auch so verzerrt klingen, aber hab ansonsten halt keinen Plan vom Mastern und habs mehr oder weniger nach Gehör gemacht. Würde mich über ein paar Statements freuen.
https://soundcloud.com/pentalone/unbenannt-9
bis dahin...liebste Grüße
Aus: leipzig | Registriert: Dec 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Setzt sehr auf klassische Elemente. Grade als es etwas zu monoton wurde setzt der schöne String. ein Könnte man sicher noch ein bisschen dran basteln. Gefällt mir aber ganz gut.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Der Start gefällt mir schon mal sehr gut. Bei zweieinhalb Minuten habe ich dann das Gefühl, dass es höchste Zeit für ein weiteres Element wäre. Das kommt dann mit dem Flächensound tatsächlich, will aber spontan nicht so ganz dazu passen. Doch ich steige nicht aus, höre weiter - und dann passt es eben doch. Fazit: die ersten Klänge haben mich etwas ganz anderes erwarten lassen als das, was dann wirklich kommt, aber dennoch kann ich am Ende nicht anders, als ein "Like" zu vergeben
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
|