technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [Techno Jam] The LBRP

Autor Thema: [Techno Jam] The LBRP
webe

Usernummer # 20708

- verfasst      Profil von webe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://soundcloud.com/hather/the-lbrp

klingt komisch, is aber so.

Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

- verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War "klingt komisch, is aber so" auf den Titel oder auf das Stück selbst bezogen? Gilt jedenfalls für beides :-D
Ein ungewöhnliches Werk auf jeden Fall, das ganz viel nach Improvisation und Momentangefühl klingt. Alles andere als "easy listening" oder "schön", aber durch seine Individualität künstlerisch wertvoll und lobenswert :-)

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die alien-belagerung des klaviers und der sonstigen peripherie sieht gut aus. super mit hallräumen gespielt auch.
endlich kommt dieser smiley mal wieder zu seinem recht: [silberblick]

wenn die andersartigkeit nur nicht von dem beat von der ikea-stange so konterkariert werden würde. der zieht die ganze freigeistigkeit doch recht runter. was umso mehr auffällt, da eine bassline fehlt, die im zusammenspiel mit dem beat normalerweise den groove ergibt.
würde da doch mehr auf dub setzen statt auf diese spröde. ein mächtiges/majestätisches beat/bassline-duett wäre ideal.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zitat: << durch seine Individualität künstlerisch wertvoll und lobenswert :-)>>

das find ich aber auch - das ding ist toll!
muss sagen, dass mir das sehr liegt, weil... ich mag improvisation, ich mags jazzig und genau das ist in dem stück mit drin. die bassdrum ist zwar etwas steif, aber man konzentriert sich ohnehin auf die sounds drumrum... also nicht so schlimm, passt auch. wäre die drum noch freier, klänge das ganze fast schon wie ne echte elektronische jazz improvisation. in dem teil hat man wenigstens hörerisch was zu erforschen - ich mags! und allein für das experiment muss man schon ein [top] hier einfügen.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
jbj

Usernummer # 21151

- verfasst      Profil von jbj   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oppala, wo isses hin... jetzt hab ich mir die Kommentare durchgelesen und war schon ganz gespannt auf was neues und zack is da kein sound mehr zu finden...
Aus: München | Registriert: Nov 2013  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.