Autor
|
Thema: [Techno Jam] The LBRP
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
War "klingt komisch, is aber so" auf den Titel oder auf das Stück selbst bezogen? Gilt jedenfalls für beides :-D Ein ungewöhnliches Werk auf jeden Fall, das ganz viel nach Improvisation und Momentangefühl klingt. Alles andere als "easy listening" oder "schön", aber durch seine Individualität künstlerisch wertvoll und lobenswert :-)
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
die alien-belagerung des klaviers und der sonstigen peripherie sieht gut aus. super mit hallräumen gespielt auch. endlich kommt dieser smiley mal wieder zu seinem recht:
wenn die andersartigkeit nur nicht von dem beat von der ikea-stange so konterkariert werden würde. der zieht die ganze freigeistigkeit doch recht runter. was umso mehr auffällt, da eine bassline fehlt, die im zusammenspiel mit dem beat normalerweise den groove ergibt. würde da doch mehr auf dub setzen statt auf diese spröde. ein mächtiges/majestätisches beat/bassline-duett wäre ideal.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
zitat: << durch seine Individualität künstlerisch wertvoll und lobenswert :-)>>
das find ich aber auch - das ding ist toll! muss sagen, dass mir das sehr liegt, weil... ich mag improvisation, ich mags jazzig und genau das ist in dem stück mit drin. die bassdrum ist zwar etwas steif, aber man konzentriert sich ohnehin auf die sounds drumrum... also nicht so schlimm, passt auch. wäre die drum noch freier, klänge das ganze fast schon wie ne echte elektronische jazz improvisation. in dem teil hat man wenigstens hörerisch was zu erforschen - ich mags! und allein für das experiment muss man schon ein hier einfügen.
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
jbj
Usernummer # 21151
|
verfasst
oppala, wo isses hin... jetzt hab ich mir die Kommentare durchgelesen und war schon ganz gespannt auf was neues und zack is da kein sound mehr zu finden...
Aus: München | Registriert: Nov 2013
| |
|
|