Autor
|
Thema: [Deep Tech] Secret cult
|
Joix

Usernummer # 20577
|
verfasst
Nach längerer Zeit hier auch mal wieder mit nem Track vertreten: Secret cult
Da keine gerade Kick (find ich irgendwie Gefallen dran in letzter Zeit), hab ich den mal dem Genre "Deep Tech" zugeordnet.
Habe mich dabei auch ein paar "besonderen" Vocals bedient.
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Die "ungerade" Kick find ich gut die Vocals sind auch cool. ansonsten eher unspektakulär würde ich sagen.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Joix

Usernummer # 20577
|
verfasst
@monkey: danke fürs reinhören und feedback! hab mich schon gewundert, daß hier keiner was dazu zu sagen hat ^^
"spektaktulär" muss imho nicht jeder track von mir sein, für meine liveacts brauchts auch manchmal so was unspektaktuläres zum zwischen rein schieben, um insgesamt eine interessante + dynamische geschichte über ne volle stunde zu erzählen. bin aber schon gespannt, wie das teil auf ner fetten club PA klingt und ankommt, das ist ja dann sowieso erst der moment der wahrheit.
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
hat was okkultes, rituelles.. mit dem didgeridoo, den vocals und der trippigen unnachgiebigkeit. fällt dadurch allemal positiv auf.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
pre-amp tango

Usernummer # 10117
|
verfasst
find ich bis zum ersten break richtig gut, weil anders. dann gehts mir aber nicht schnell genug zwingend weiter und dreht sich in eine richtung, die mir persönlich nicht mehr so gefällt.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Sehr gelungen! Die fehlende Bass Drum fehlt überhaupt nicht, hat so wie es ist durchaus genug Kraft, Fluss und Rhythmus. Könnte von mir aus gerne noch deutlich länger dauern :-) Hast du schon mal dran gedacht, in der "Schwarzen Szene" (Gothic/Industrial/EBM) zu spielen? Da würdest du mit derartigem Sound sicherlich gut ankommen.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Joix

Usernummer # 20577
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: THAWonderland: Hast du schon mal dran gedacht, in der "Schwarzen Szene" (Gothic/Industrial/EBM) zu spielen? Da würdest du mit derartigem Sound sicherlich gut ankommen.
Ja, das hat ein Freund mir auch schon mal vorgeschlagen. Nur macht die Gothic-Szene auf mich einen eher geschlossenen Eindruck, ist schwer da als Artist reinzukommen (zumindest in meiner Gegend und ohne persönliche Kontakte). Werde das aber im Hinterkopf behalten, vlt. ergibt sich mal die Gelegenheit.
Danke fürs Reinhören, Feedback und Liken!
| |
|
|