technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

Springe zu den aktuellsten Beiträgen      
älteres Thema   nächstes neues Thema
» Öhm, du bist noch nicht eingelogged! Login oder register technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [120BPM-Wonkyness] Where'd it go?

Autor Thema: [120BPM-Wonkyness] Where'd it go?
webe

Usernummer # 20708

- verfasst 18-10-2013 13:52      Profil von webe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://soundcloud.com/hather/whered-it-go

Überarbeite ich vermutlich nochmal - was meint ihr? [Smile]

Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011  |  IP: [logged]
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438

- verfasst 18-10-2013 17:38      Profil von Monkey.vs.Robot     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klingt ziemlich roh und minimal für mich...
Um das ganze aufzulockern, könnte man die Metallischen Elemente mit Reverb oder Delay bearbeiten...Bass und Beat ändern sich kaum aber ich kenn das von mir ich tu mir damit auch immer schwer.. aber da könnte man definitiv ansetzen..

Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dbmusic

Usernummer # 21091

- verfasst 29-10-2013 00:13      Profil von dbmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Im groben und ganzen ist das genau mein Geschmack.
Allerdings wird mir dein Track teilweise etwas zu verspult. Ich mag es da eher etwas klarer.

Freue mich auf jeden Fall auf deine kommenden Tracks. Mich hast du definitiv als Zuhörer gewonnen!
LG

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
Ruhrgebeatler

Usernummer # 21140

- verfasst 30-10-2013 21:31      Profil von Ruhrgebeatler     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich geil, aber die gelegentlich auftauchenden schnellen Hihats machen es für meinen Geschmack zu hektisch. Ich würde dafür vlt ein dünneres percussives Element nehmen.
Aus: Essen | Registriert: Oct 2013  |  IP: [logged]
dbmusic

Usernummer # 21091

- verfasst 01-11-2013 22:36      Profil von dbmusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich finde, dass gerade durch die Hihats der richtige Flow eingebracht wird.
Besteht die Möglichkeit, dass ich den Track irgendwie auf meine Festplatte bekomme? Würde mich freuen [Smile]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2013  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

- verfasst 08-11-2013 15:30      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist gut, gefällt mir, aber es wirkt nicht fertig. Wie ein langes Intro, bei dem dann der Hauptteil fehlt.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.