Autor
|
Thema: Oldschool Trance
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
lieblich, aufklarend mir fehlen allerdings pepp und twist, vor allem die 909-beats drücken dem tune unnötig viel behäbigkeit auf.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
THAWonderland
Usernummer # 20924
|
verfasst
Sehr nett, schöne Atmosphäre und wie von früher :-) Allerdings nicht so gut wie deine letzten beiden Werke, die waren wesentlich interessanter und kreativer als dieses hier.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Masonry
Usernummer # 3041
|
verfasst
Die Antworten davor sind zwar nett gemeint, aber diesen Track Oldschool zu nennen und die Feedbacks sind meiner Ansicht nach eine Beleidigung für frühere Trance-Produktionen.
Mit deiner Bassline passiert ja gar nix. Hör dir mal den Track an: http://www.youtube.com/watch?v=ye4XaPs45mA
... und vergleich den mal mit deinem. Mit dem Vergleich will ich jetzt nicht sagen, dass dein Track sich genauso anhören soll.
Ich find deinen Track im Vergleich aber viel, viel statischer.
Aus: Berlin | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
eine passendere stilbezeichnung wäre wohl 'ambient house' oder 'ambient dance'.. gab anfang der '90er auch compilations mit diesen bezeichnungen.
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Oh !! Ich wollte mit der Stilbezeichnung nicht bewirken, dass sich jemand beleidigt fühlt.
Danke fürs reinhören.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
ja, ich musste an "in order to dance" denken. der beat duckt echt zuviel weg. ansonsten erinnert es mich tatsächlich an alte sachen, insofern...
dümpelt mir im verlauf zu seicht herum ohne high-light. das piano finde ich furchtbar vom sound.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das neue album von Steve Tang "Disconnect to Connect" auf Smallville geht übrigens in die richtung deiner tracks, monkey - könnte dir gefallen: www.youtube.com/watch?v=G1ZMLGbG3Vg
| |
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
@Masonry: bei acperience zieht sich die bassline doch auch ohne variation durch den kompletten track.
die nummer hat auf jeden fall nen schönen oldschool flair. das piano klingt allerdings etwas billig. ist das fl keys? mit reverb und eq ließe sich da noch dran arbeiten...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| |
|
|
Monkey.vs.Robot
Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke für die Kritik Oskar.
Ja Hyp Nom gefällt mir tatsächlich. Mal sehen vielleicht leg ich es mir zu. danke für den Tipp.
Nee das Piano stammt aus dem Halion Sonic Se Sampler von Cubase. Und ich muss zugeben es klingt wirklich sehr naja sagen wir mal Trocken Danke fürs reinhören SpeedyJ
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|