Autor
|
Thema: [Balkan Tech House] Callim - Yeshua's Skip (Original Mix)
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
polka.....geht ab... die bassline is zwar riff-standart aber trotzdem cool..
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Die ersten zwei Minuten sind schön rockig und groovy, andererseits auch etwas eintönig, weil nicht allzu viel passiert. Dann wird's natürlich spannend mit der Geige (die toll gespielt ist)... möchte man meinen jedenfalls. Denn anstatt dass danach der "Groove-Teil" und der "Geigen-Teil" miteinander verbunden werden, verschwinden die Geigen in der Versenkung, sind kaum noch zu hören und das Stück dümpelt die letzten zwei Minuten mit halber Kraft vor sich hin. Fazit: könnte toll sein, verschenkt aber viel Potential.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
das break regt an, aus vollem halse "hänschen klein" mit anderer melodie zu singen. aber warum diese langweiler-percussion? man möchte annehmen, dass das ganze fetzen soll, stattdessen hört man so eine kleinst-clap und dieses klickerklacker.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ja, das Ding hat Potential, aber zündet nicht nach dem Break.
Das Vocal würd ich auch rausnehmen, bzw. vielleicht nur einmal am Ende des Breaks einsetzen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
musikalisch(ich bin da lieber direkt): nee. das feld ist schon bis zum erbrechen besetzt und thematisch mehr als durch... kombinat 100 und 3000°/acker anhang machen das seit mehr als 10 jahren in immer der gleichen art. kommerzielle ausdünstungen von milk&sugar gab es auch schon; dieses "hey na na na" ... taugt hier in der gegend mittlerweile auch nur noch für diskotheken und studentenclubs mit happyhour und ähnlichem. und nicht zuletzt: unterschiede oder eine eigene note fehlen hier auch komplett.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
MxMstrMdy hier im forum macht alias Shemian auch so sound.. vielleicht mit 'nem remix von ihm auf electroswing-compilations platzieren ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
callim

Usernummer # 20208
|
verfasst
Danke Jungs für das konstruktive Feedback!
@PasqualeM Danke Kollege!
@Mantis notiert
@THAWonderland „Denn "Groove-Teil" und den "Geigen-Teil" verbinden“. Ich habs nicht hinbekommen.. haha… ehrlich das war der erste Plan.
@Hyp Nom "hänschen klein" :-D Geil! Hihi. „aber warum diese langweiler-percussion?“ Hm, das ist für meine Verhältnisse schon ein wahres Feuerwerk ^^. Ich merke das Sachen auf Clubanlagen immer so abartig präsent sind, dass ich lieber nicht so viel drauflege. Ich hätte aber auch voll Bock nen Remix zu hören, der es anders macht. Samples kann ich bereitstellen. Das ist auch alles von eigenen Leuten eingespielt.
@Quinto Direkt ist gut. Deswegen schreib ich ja hier rein Du hast recht, der Balkan Express hielt das letzte Mal 2011. Ich habe das Sample auch schon seit 2009 liegen und es einfach nicht fertig bekommen. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Rednecks die dazu tanzen wollen
Danke fürs Feedy!
Aus: Dresden | Registriert: Jun 2010
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
remix remix! hier ich *meld*
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000