Autor
|
Thema: [technolectro] Horny Stevens "Bring me closer"
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
nette nummer, ich muss allerdings unweigerlich an dieses Lied denken ab der Stelle wo der synth. anfängt? die Melodie klingt doch irgendwie gleich oder? also zumindest der snyth, sonst waere ich ja nicht drauf gekommen
http://www.youtube.com/watch?v=5QJu_ccw6Lg
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
ansonsten, sehr schoen vertraeumt nach dem break, gefaellt mir...aber leider ab 3.30 wird es wieder ruhig...das kannste gerne noch mal doppelt so lang ziehen und das ende nicht schon so fureh einleuten
ich meine den synth der bei 3:30 verschwindet evtl noch eine runde mehr drin lassen
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Marco-Vento: nette nummer, ich muss allerdings unweigerlich an dieses Lied denken ab der Stelle wo der synth. anfängt? die Melodie klingt doch irgendwie gleich oder? also zumindest der snyth, sonst waere ich ja nicht drauf gekommen
http://www.youtube.com/watch?v=5QJu_ccw6Lg
du meinst das pad ab 2:15? öhm nö. hör da mal genau hin... er hat da 4 unterschiedliche akkorde, wo es bei mir nur 3 sind.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
Mensch was für ne nette Antwort, nichts desto trotz muss ich bei dem pad direkt an dieses Lied denken.
Das bei Snoop 4 und bei dir drei Akkorde spielen, habe ich natürlich Garnicht bemerkt...da ich mit Music nix weiter am Hut habe, ich hab da leider kein Ohr für sorry...lol.
Was ist denn eigentlich an irgendwie gleich, falsch zu verstehen? das soll heißen ähnlich...das sie nicht identisch sind lieg ja auf der hand.
| |
|
|
Quinto

Usernummer # 1412
|
verfasst
das war nicht so pampig gemeint, wie es ankam! ist mehr so norddeutsche wortkargheit...
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
yep.. wäre damals sicher nicht verkehrt gewesen auf einer Low Spirit-technolectro compilation.. mit etwas besserer abmischung und naheliegenden erweiterungen, da jedes instrument ja nur 1 pattern spielt. variation könnten wie immer die drums gebrauchen und speziell auch der leadsynth nach dem break noch eine melodische wendung als pointe. zudem würde ich den quäkigen lead effektieren, dass er nicht so statisch und mono kommt. den flachen groovebox-sound müsste man sich insgesamt vornehmen, wie gehabt.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Bin grade im Feiertags-Mittags-Tief und daher nicht in der Lage zu langen Worten. Dafür kurze Worte: Also mir gefällt das Stück! Richtig gut sogar.
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
okay