technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [demonstrationsstep] hybrid

   
Autor Thema: [demonstrationsstep] hybrid
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie muss ich diese pestbeulen offbeatbass und dubstepähnliches loswerden.... is irgendwie beides, koennten glaub ich auch 2 tracks sein, jetz isses einer. eigentlich auch nich besonders einfallsreich, weil eben dubstepbeat und offbeatbass aber mich hats grade irgendwie gerockt kp... is live geschraubt.

https://soundcloud.com/pmaassen/pasquale-maassen-hybrid

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hm.. die bassline packt nicht richtig zu, die snare ist kein richtiges gegengewicht zur bassdrum, und der klangkörper insgesamt hat weniger zum reinversenken als dein letzter track.. da geht noch was.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne da geht nixmehr, ich findn mittlerweile auch nich mehr so prall, aber das liegt nich am gleichgewicht der drumsounds. hat sich während des machens anders angehoert ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der witz ist, die bassline samples und die snares sind aus nem dubstep sample pack ^^
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na super ,) das entbindet einen halt noch nicht von einer effektiven abmischung.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
https://soundcloud.com/pmaassen/dubsteptest

bassline etwas angezerrt und ne andere snare dazu. is allerdings eher nen demöschen, muss noch irgendwie austesten wie ich das mit den basslineflips live regeln kann ohne das es zu willkürlich klingt...

[ 28.03.2013, 08:27: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bass gibts da aber auch nur im ausnahmefall - sowohl bassdrum als auch bassline sind recht mittenlastig.
aber einfach mal machen und halbwegs fertige tracks vorstellen..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
THAWonderland

Usernummer # 20924

 - verfasst      Profil von THAWonderland   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deine Produktionen treffen ja bisher meinen Geschmack nur teilweise, aber das hier gefällt mir richtig gut, hat Stil, Atmosphäre, Kraft und Raum. Der Übergang zum Dubstepteil im letzten Drittel ist sehr gelungen und überraschend. Nur ist das Stück dann irgendwie viel zu schnell zu Ende. Der Name ist auch wirklich passend.
Von mir gibts dafür 8 von 10 Punkten.

Die "Testsequenz" würde ich als Zwischenteil oder Verlängerung für den Track verwenden.

Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist demöschen jetzt die verkleinerte variante von demo? Wenn ja.. Leider geil [hase]
Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
Hauke

Usernummer # 20976

 - verfasst      Profil von Hauke   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finds auch (mit kleiner ausnahme auf die etwas wegdriftende bassline am ende) sehr gelungen! schönes teil!
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2013  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mich catched es hier am 3:42. Warum haust Du da eigentlich den Bitcrusher auf die Summe? [Wink]
Bei sowas ab 3:42ig mit weniger dubstep dafür aber mehr deep & trip da wäre ich dabei! [Wink]
Und bitcrusher von der Summe damit Du oben mehr frei hast für den trip! [Wink]

Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne der muss drauf, weil der die höhen 'anritzt' :)

hab ich auch nich auf jedem track drauf, aber auf ziemlich vielen, bisher hat sich noch keiner beschwert. ;>

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
oskar
phonout
Usernummer # 7383

 - verfasst      Profil von oskar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann man machen. auf der summe zieht das schon mal dynamik aus dem mix, je nach stärke des crushers und der verwendeten sounds. bei loopigen, beatlastigen tracks fällt das weniger auf und wirkt besser als bei tracks mit längeren, ausschweifenden sounds. alles klingt "quadratisch verrauscht". finde das bei dem bass im zweiten teil hier eher nachteilig bzw wäre der effekt ggf größer wäre er nicht auf der summe sondern auf den relevanten "teilen" und dann vielleicht auch nicht immer in gleicher stärke. aber nun denn.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]


 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0