Autor
|
Thema: Soley - Pretty Face (Marco Vento Edit)
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
wiedermal am remixen d[-_-]b
rausgekommen sind einige unterschiedliche versionen hier mal zwei davon...
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Klangstolz

Usernummer # 20950
|
verfasst
Schöner Track, sehr harmoische Mellodie. Finde persönlich die Baseline nicht so toll, aber das ist auch wohl eher Geschmackssache.
Gefällt mir echt gut, chillig.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2013
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Die zweite Version mit den Vocals mag ich mehr. Hat zwar fast Dubstep Anmutungen vor dem Break aber nicht auf die platakive Weise wie es im Pop Bereich ja gerade gern praktiziert. Nur Schade das du das nach dem Break gar nicht mehr aufgreifst. Der Part ist zwar auch gut aber passt nicht mehr zu dem Anfang. Könntest fast 3 Edits machen.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
version 1 funktioniert als intro bis zum break bei 1:50. auf diese lange vorbereitung hin müsste es dann mal losgehen mit dem aufbau, episch erhabene aufsteigende flächen o.ä., stattdessen kommen nur noch 1 minute etwas ornamente und spröde vocals dazu. verschenkt noch einiges an potential meiner meinung.
version 2 holt da wesentlich weiter aus und mehr raus. da fehlt's nur an einer handfesten groovigen bassline in allianz mit dem beat.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
omaramusic

Usernummer # 20929
|
verfasst
fand das original schon klasse als ich das mal zufällig auf youtube gefunden hab...
version 2 würd ich bevorzugen aber wenn dann mit mehr groove und brachialeren beats
Aus: internet | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
tis

Usernummer # 12640
|
verfasst
bei der zweiten version würd ich bei 3 min anfangen, das intro ist nicht mein fall. die zweite version gefällt mir besser, wobei man sie eigentlich nicht vergleichen kann. der Bass in vers.1 klingt nach sample cd und gefällt mir so garnicht.
also 2 vers. ab der 3 min ein guter Pop Track!
Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004
| |
|
|