technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Soley - Pretty Face (Marco Vento Edit)

Autor Thema: Soley - Pretty Face (Marco Vento Edit)
Marco-Vento

Usernummer # 11248

- verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wiedermal am remixen d[-_-]b

rausgekommen sind einige unterschiedliche versionen [Smile] hier mal zwei davon...

-

-

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Klangstolz

Usernummer # 20950

- verfasst      Profil von Klangstolz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schöner Track, sehr harmoische Mellodie. Finde persönlich die Baseline nicht so toll, aber das ist auch wohl eher Geschmackssache.

Gefällt mir echt gut, chillig. [Smile]

Aus: Köln | Registriert: Feb 2013  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

- verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die zweite Version mit den Vocals mag ich mehr. Hat zwar fast Dubstep Anmutungen vor dem Break aber nicht auf die platakive Weise wie es im Pop Bereich ja gerade gern praktiziert. Nur Schade das du das nach dem Break gar nicht mehr aufgreifst. Der Part ist zwar auch gut aber passt nicht mehr zu dem Anfang. Könntest fast 3 Edits machen. [Wink]
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
version 1 funktioniert als intro bis zum break bei 1:50. auf diese lange vorbereitung hin müsste es dann mal losgehen mit dem aufbau, episch erhabene aufsteigende flächen o.ä., stattdessen kommen nur noch 1 minute etwas ornamente und spröde vocals dazu.
verschenkt noch einiges an potential meiner meinung.

version 2 holt da wesentlich weiter aus und mehr raus. da fehlt's nur an einer handfesten groovigen bassline in allianz mit dem beat.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
omaramusic

Usernummer # 20929

- verfasst      Profil von omaramusic     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
fand das original schon klasse als ich das mal zufällig auf youtube gefunden hab...

version 2 würd ich bevorzugen aber wenn dann mit mehr groove und brachialeren beats [Smile]

Aus: internet | Registriert: Jan 2013  |  IP: [logged]
tis

Usernummer # 12640

- verfasst      Profil von tis     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei der zweiten version würd ich bei 3 min anfangen, das intro ist nicht mein fall.
die zweite version gefällt mir besser, wobei man sie eigentlich nicht vergleichen kann.
der Bass in vers.1 klingt nach sample cd und gefällt mir so garnicht.

also 2 vers. ab der 3 min ein guter Pop Track!

Aus: hamburg | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.