Autor
|
Thema: Wolkenflug
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
halte ja sonst nicht viel von gleichmäßigem geleier, aber hier ist das schon fett inszeniert.. würde das pathos noch auf die spitze treiben und im break eine fette glockenmelodie bringen oder eine schneidende fläche. diese einführung eines neuen sounds, der nochmal urplötzlich einschlägt wie eine gottesoffenbarung.. denn das break dümpelt noch deutlich unter den möglichkeiten, überbrückt nur zeit, statt etwas draus zu machen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Sehr schöne Stimmung :-) Mein Haupt-Kritikpunkt ist der gleiche wie beim letzten Track: die mittleren Töne wirken im Vergleich zu den Höhen und Tiefen viel zu laut.
Daher auch diesmal wieder: 6 von 10 Punkten
Aus: Heilsbronn | Registriert: Jan 2013
| |
|
|
Benjamin Lieb

Usernummer # 20890
|
verfasst
hey danke für die feedbacks! ich werde eure ratschläge mal in ruhe reflektieren und mir gedanken drüber machen bzw etwas experimentieren in zukunft. di mixdowns sind noch nicht das feinste, da muss ich noch mehr dran arbeiten, bzw. brauch ich irgendwann mal wen zum mastern... inzwischwenzeit geb ich dann doch das geld lieber weiter in synths aus :-) ich versuch eben auch im mix die percussiven, etwas höher frequenten teile etwas zu dämpfen um den syths mehr space zu geben. aber prefect ists nicht, das weiß ich schon. ach der fanatismus......... ich ersauf noch im kabelhaufen!
hey, aber machts gut ihr werded bald wieder was hören, inzwischen heists ideen sammeln Danke!
Aus: Innsbruck | Registriert: Dec 2012
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Auf jeden Fall: nicht unterkriegen lassen und weitermachen! :-)
| |
|
|
THAWonderland

Usernummer # 20924
|
verfasst
Ach ja, dazu wollte ich noch etwas sagen: Zitat: ich versuch eben auch im mix die percussiven, etwas höher frequenten teile etwas zu dämpfen um den syths mehr space zu geben
Das ist an sich ein lobenswerter Gedanke, es gibt viele Tracks, DJs und Soundanlagen, bei denen gerade die hohen Töne oder auch die Bässe überdimensioniert sind und den Mitten kaum ihren nötigen Raum geben. Nur ist eben (zumindest für meine Ohren) bei deinen beiden Tracks, die ich bisher gehört habe, etwas zu viel des Guten für das Gegenteil getan.
| |
|
|
Benjamin Lieb

Usernummer # 20890
|
verfasst
Danke! Ich versteh dich ziemlich gut glaub ich! Es ist so wie du schreibst mit den mitten, auf die hab ich mich hauptsächlich im mixdown konzentriert, genau aus dem grund wie du schreibst :-) ich muss auch zugeben dass ich noch einige akustische maßnahmen treffen muss um den unteren Bereich besser beurteilen zu können. Aber deine hilfreichen Worte geben mir auch eine gute möglichkeit "anders hinzuhören" zu können. Für das bin ich sehr Dankbar! Ein schönes Wochenende noch!
Aus: Innsbruck | Registriert: Dec 2012
| |
|
|
Cie
A3000
Usernummer # 3564
|
verfasst
Schöne synth-flächen, vom Sound zwar schon ein paar mal gehört, aber durchaus mit einigen guten melodischen Einfällen und Akzenten sehr gut in Szene gesetzt. Der beat hingegen ist etwas zu kurz gekommen, insbesondere die geschuffelten hihats sind etwas variantenarm. Die Basedrum ist viel zu leise und verschwindet fast, auch die anderen Elemente verschwimmen leider etwas und werden zu sehr in den Hintergrund gedrückt. Davon abgesehen gut arrangiert.
Aus: Köln | Registriert: Aug 2001
| |
|
|