technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » [techno] pasquale maassen - buy buy

Autor Thema: [techno] pasquale maassen - buy buy
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal seit längerem etwas neues, also made grade eben.

https://soundcloud.com/pmaassen/pasquale-maassen-buy-buy

nein hyp das ist kein neues rad...

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
webe

Usernummer # 20708

- verfasst      Profil von webe   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei dem tempo komm ich zu schnell aus der puste :-)

aber sonst sehr schöne energie - macht laune!

Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

- verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hrhr..
hammer:-)

purer druck mit stil

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss das rad gar nicht neu erfinden, pasquale, es reichen schon individualität und evtl. musikalität, um sich auch mit alten mitteln von der gesichtslosen gleichförmigkeit abzuheben.
siehe z.b. den neuen TF member mix von Fatkid..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cari

Usernummer # 20295

- verfasst      Profil von cari     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der hyp wiedermal... manche dinge ändern sich anscheinend tatsächlich nicht.

ich muss jetzt hier mal eine lanze für pasquale brechen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
man muss das rad gar nicht neu erfinden, pasquale, es reichen schon individualität und evtl. musikalität, um sich auch mit alten mitteln von der gesichtslosen gleichförmigkeit abzuheben.
siehe z.b. den neuen TF member mix von Fatkid..

@hyp: wenn man nachts im club steht, möchte man halt kein mozart hören, da kommts auf andere dinge an, die du bei deinen kritiken ignorierst oder halt einfach nicht wahrnimmst und die bei pasquales tracks reichlich vorhanden sind.
ud das kann man nicht lernen, so wie man zb harmonielehre lernen kann, das ist talent. das weiss jeder, ders mal selbst probiert hat.

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das so wäre, cari, dann würde diese musik ja im club laufen - tut sie aber kaum mehr, weil die leute eben doch nicht so auf oldie-partys stehen.
es ist halt irgendwann witzlos, immer denselben track mit nur geändertem namen im mittlerweile dritten jahrzehnt zu hören.
den track hier hab ich in technisch besserer ausführung vor langer zeit endlos oft abgefeiert. und?
guck dir an, was aus leuten geworden ist, die vor längerer zeit musikalisch stehengeblieben sind..
aber klar: mozart-harmonielehre kann man erlernen, für 1-takt-toolmusik dagegen braucht man talent [Wink]

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn noch etwas cutoff und bissl mehr dreckiges drin wäre, könnte man es glatt in die vollschranz zeit einreihen. ich könnte drauf abgehen, wenn ich muss, aber ehrlich gesagt ist der zug für mich persönlich auch abgefahren, weil ich schon zu alt für geschranze bin.
die jüngere generation mag darauf vielleicht noch feiern, mir ist es einfach ne spur zu monoton, zu kratzig, zu schnell und zu ähnlich über den zeitraum. aber wie ich schon mal sagte war das selbst zu schranzzeiten bis auf wenige ausnahmen schon so. ist einfach nicht wirklich mein style. wobei die jüngeren tekker glaub ich eher auf hardstyle zeugs abfahren... das mir dann aber auch wieder zu "fanfarig" vom sound ist, aber ich kann die leute gut verstehen denen es gefällt, gefällt auch vielen mädels mittlerweile ganz gut. aber die hardstyler sind eh ein eigener schlag! [Big Grin]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

- verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
ich könnte drauf abgehen, wenn ich muss, aber ehrlich gesagt ist der zug für mich persönlich auch abgefahren, weil ich schon zu alt für geschranze bin.D

hablas español? das macht null sinn!
Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

- verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
es ist halt irgendwann witzlos, immer denselben track mit nur geändertem namen im mittlerweile dritten jahrzehnt zu hören.
seh ich zb im hardtechnobereich genauso...eigentlich versuch ich schon nich immer den selben track zu machen, gibt echt schlimmere wie mich...und gewisse soundüberschneidungen sind halt auch irgendwie artist-stil gebend...ich kann damit leben ne musikrichtung zu produzieren die angeblich nichmehr gespielt wird, was übrigens so nicht stimmt, dein fokus liegt halt nur woanders, deswegen stolperst du nicht so oft drüber wie jemand der auch wirklich drauf aus ist son sound zu hören....
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

- verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hinzukommt dass es auch irgendwann witzlos ist immer dieselben kommentare abzulassen. hier und da wird mal ein wort geändert, aber im prinzip ist jedes hyp'sche posting gleich. wie ein kleines kind welches störrisch mit den füssen scharrt und den anderen kindern zwanghaft beweisen muss um wieviel toller sein spielzeug doch ist..
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

ihr beharrt darauf, mir nachzusagen, dass ich das neue rad will.
wenn ihr diesen klärungsbedarf abruft, wie pasquale eingangs, helfe ich doch gern.

pasquale, ich würde ja sofort jede spur nach gutem harten techno verfolgen, aber damit sieht's mau aus. Blawan bemüht sich..

PasqualeM

Usernummer # 1448

mir kommt auch nich viel zwischen die finger... aber es gibt ihn. ;>
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

ich mach mal 'nen sammelthread auf im release-forum, wo sowas zusammengetragen werden kann.. ist ja überfällig.

nachtrag zum rad:
mir reicht auch das alte rad - aber bitte mit lametta!

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
ich könnte drauf abgehen, wenn ich muss, aber ehrlich gesagt ist der zug für mich persönlich auch abgefahren, weil ich schon zu alt für geschranze bin.D

hablas español? das macht null sinn!
wieso?
wenn mir jemand so nen track in nem mix bringt könnte ich drauf abfahren, so schlimm ist es ja nun auch nicht, aber eben nur für EINEN track und nicht für 5 stunden! [Wink] dazu ist es dann einfach nicht mein ding... die zeiten für mich vorbei, in denen alles nur schnell und dreckig und hart sein musste um stundenlang dazu abzugehen.

werd mich auch bemühen in zukunft nicht mehr über pasquale "herzufallen" [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.