Autor
|
Thema: [Acid | Techno] Ruby
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir von der stimmung sehr gut! intro find ich etwas langezogen und beim ersten hören hab ich mich an der geraden, recht simpel zugeschalteten bassdrum etwas gestört, hat sich im weiteren verlauf aber dann gegeben. stimmung ist düster und beissig und die sounds verdammt knackig, was mir auch super gefällt. ich mags einfach dark und für mich persönlich ist sowas am floor der absolute bringer, zu sowas raste ich aus! den pack ich mir auf alle fälle auf mein android und der wird da sicher noch öfters laufen. würd den jederzeit gerne in nem mix verwenden! bissiges "newschool" teil - ich mags! du bist mit deinen sounds find ich aufm richtigen weg - ich glaub techno wird in zukunft wieder etwas bissiger, darf auch sein!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| IP: [logged]
| |
|
|
Joix

Usernummer # 20577
|
verfasst
@cytekx: bei unserem tanzgeschmack liegen wir nah beeinander, ich mags so wie bei dem track auch am liebsten
ich kann dir den track auch gerne als 320kbit-MP3 pm zum runterladen geben (allerdings ungemastert), weil die 128kbit quali vom soundcloud stream ist ja nicht so das wahre und schluckt bei dem track auch einiges weg.
danke für deinen support!!! so machts mir echt laune weiter zu machen!!!
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011
| |
|
|
webe

Usernummer # 20708
|
verfasst
ja umbedingt dran weiter machen, das ding hat ne suuuper stimmung & vorwärtsdrall :-)
PS: ich mag ihn bitte auch als 320 haben!
Aus: Stuttgart / Berlin | Registriert: Nov 2011
| |
|
|
Joix

Usernummer # 20577
|
verfasst
Zitat:
PS: ich mag ihn bitte auch als 320 haben!
Kein Ding, schreib mir einfach ne mail an liveact(at)joix.de, oder ueber soundcloud dein Soundcloud-Profil, damit ich dir nen Download einrichten kann.
Auf meiner Website www.joix.de ist auch ein Kontaktformular. Über Fatze kann man mich auch anschreiben. [ 29.10.2012, 19:30: Beitrag editiert von: Joix ]
Aus: Mannheim | Registriert: Jun 2011
| |
|
|