Autor
|
Thema: [techno] Blytoned - No Girl
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
Mal wieder was normales, hoffe, es gefällt:-)
No Girl
132 bpm
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2010
| IP: [logged]
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
is geil. fand die conga anfangs etwas nervig, is irgendwie doch ganz cool...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
<3 kuhl am ende wusst ich selbst nicht mehr, ob ichs jetzt gut oder scheisse finden soll^^ wenn mans 6 stunden am stück hört, geht der hands-up-effekt irgendwie verloren:-)
| |
|
|
Inkubator
Biohazard
Usernummer # 3755
|
verfasst
ich find den auch ganz spassig. die percussion könnte sanfter eingeführt werden. sie wirkt etwas sperrig und fremd bis man sich an sie gewöhnt hat. der rhythmus ist aber cool.
Aus: zürich | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
gefällt mir auch sehr gut, ich mag das schlagwerk bei 1:30 und das vocal find ich lustig, versteh das zwar nicht, aber es hört sich irgendwie lustig "puppig" an ! die nummer rollt einfach oldstylemässig dahin - würd mir auf der tanze spass bringen!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
hab den grade hier wieder mal abgenudelt, das vocal ist echt ein bringer, den pack ich mir jetzt dann aufs android in die sammlung und da kannst dich freuen, weil das sind die tracks, an denen ich mich nicht bis kaum satt höre!
das ding ist so genial einfach und locker... groovt so vor sich hin... man hört sich irgendwie einfach kaum tot... irgendwie genial und witzig und puppig und weiss der teufel was sonst noch... *g*
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
cari

Usernummer # 20295
|
verfasst
...jaja, genau;-) ne im ernst: danke! dafür setz ich mich auch nochmal dran und verpass dem den letzten schliff.
| |
|
|