Autor
|
Thema: Midi Lounge [A]mbient
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
hmmmmmmm...wie findet ihr mein neues...TRI TRA TRULL LALA...? . . . . . . . .................................... ....................................
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
über den etwas dröhnigen (guck evtl. mal mit dem analyzer nach abzusenkenden frequenzspitzen) untergrund ragt nur etwas percussion und der melo-synth in die mitten und höhen hinein. da ist also noch einiger raum, der gestaltet werden könnte, ohne den soweit schon schönen chilligen charakter aufzugeben. man kömnnte z.b. mit dem feedback des delays des melosynth' spielen, also vielfaches echo herbeiführen, das zu kleinen zuspitzungen, auftürmungen des sounds führt. außerdem z.b. ab und an chords mit langer delay/hall-fahne.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
während des ersten hörens waren bei mir noch zweifel angesagt, ob das einer der kitschigen downbeats oder einer der ehrlichen downbeats wird. letzteres war dann aber der fall.
i-tüpfelchen wäre für mich noch ne percussion im unteren frequenz drittel, mit delay und mehr oder weniger verhallt, im zentrum angesiedelt und mit nur wenig varianz im panorama ...
nichtsdestotrotz ist das starkes beruhigungsmittel im positiven sinn.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Wie hab ich den übersehen? Entspannungsmassage für die Seele. Gefällt mir!
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
hey thanks mantis, Hyp Nom & mind expander...freut mich sehr das ich euch alten technoforumhasen dafür begeistern kann
liegt momentan auf eis das ding, aber wird sicher nochmal ausgebaut...
danke fuer die super anregungen hyp...
auch an mind expander danke, ich werde daran denken wenn ich weiter mache.
cheers marco
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
also ich bin normal absolut kein ambient hörer, aber das stück verzaubert! hab mir den vor 3 tagen schon angehört gehabt, auf den HS80 boxen, so eine tolle atmo - selten so eine schöne mentale atmo gehört, das ist wirklich grosse klasse find ich!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|