Autor
|
Thema: [deep minimal] omara - kuschlig
|
|
DJ Falkazone

Usernummer # 10209
|
verfasst
Schöner Einleitungs Track
Aus: Planáomai | Registriert: Jul 2003
| IP: [logged]
| |
|
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Ja, bleibt etwas schüchtern verhalten. So ein paar triumphale Sprenkel zum Ende in auf die 16 Minuten täten vielleicht gut. Die Grundlage dafür find ich auf jedenfall gut.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
hmm. nee... mir gefällt der track so eigentlich ganz gut. eventuell könnte man noch bissl mit filter cut off rumspielen aber dann lässt sich der track nicht mehr so wunderbar nebenbei hören
danke fürs feedback!
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
auf soundcloud ist jetzt auch die version ohne digitales clipping zum free download falls den track jemand haben will
htttp://soundcloud.com/omara/omara-kuschlig
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
mind expander

Usernummer # 3159
|
verfasst
abmischung kann ich gerade nur eingeschränkt beurteilen, weil meine lauscher strapaziert sind von der session vorhin.
den langsamen aufbau und den rhythmus der langsam rein kommt gefällt mir gut, chords auch. sind etwas schräg, aber das passt ganz gut.
ab minute 6 rum werden die chords dann aber anstrengend, weil keine variation mehr kommt, kein klangmodulationen etc.
ab minute 12 musste ich dann leider vorspulen, weils mir zu penetrant monoton geworden ist.
seh das insgesamt auch als gute grundlage, bei der die 2 hälfte noch in ner session "beackert" werden könnte.
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001
| |
|
|