technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » myTracks & yourTracks   » Electric Disaster (2012 Electro Edition)

Autor Thema: Electric Disaster (2012 Electro Edition)
electroluxek

Usernummer # 19220

- verfasst      Profil von electroluxek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,

hier der neueste Track aus meiner Plattenküche: Electric Disaster
Listen and Download:
http://soundcloud.com/ackivision/electric-disaster

Alles stammt aus meiner Feder und es handelt sich nicht um einen Remix.

Viele Grüße!

Aus: Nürnberg | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
electroluxek

Usernummer # 19220

- verfasst      Profil von electroluxek     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo nochmal,

über eure konstruktive Kritik würde ich mich freuen.

Grüße
E

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das stück ist recht "catchy" was die melodie betrifft, so ne 50:50 mischung aus synth-pop artiger melodie gemischt mit electro.
das teil glaub ich würde mit dem richtigen sänger und vocals verdammt gut kommen. das längere intro hat mich eher gestört hier, ist mir zu straight "techno" für den rest, ich würd den gleich mit 0:35 oder sogar 0:57 anlaufen lassen.
ist jetzt nicht das auf das ich persönlich tanzen würde, dazu ist es mir zu pop-elektronisch, aber wenn da vocals drin wären, wäre es sicher sehr gut zu hören und würde auch bei vielleicht "nicht tekkern" anklang finden. man könnte vielleicht die snare die da bei 2:30 nach vorne kommt noch prägnanter, satter nach vorne stellen, dass es noch knackiger kommt, sie vielleicht garnicht "einfaden", glaub das brauchts garnicht, ich empfinde es eher als störend, dass die nicht gleich aufn punkt da ist, auch wenn das einfaden natürlich "abwechslung" bringt.

ich bin momentan derart auf vocals in dem teil fixiert, dass ich schon drüber grüble, was man in dem track sagen könnte... wie man sie am besten einbaut ! [Big Grin]

so die melodien fangen mich schon, wenns auch nicht unbedingt neu ist, muss auch nicht, hauptsache kommt gut und man hat spass.

könnte mit vocals ein echter bringer werden!
hat was, gefällt mir.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
electroluxek

Usernummer # 19220

Vielen Dank, das freut mich!
Produzierst du auch selbst? Falls du eine starke Sängerin am Start hast, kannst du gerne einen Vocal Remix machen. Die einzelnen Spuren könnte ich dir geben.

Gruß
E

cytekx

Usernummer # 16993

- verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne, ich hab garkeinen richtigen musikrechner mehr, könnte zwar notdürftig basteln und probier momentan bissl mit traktor rum, aber auch nur weil ich dj software noch nie wirklich getestet hab und ich das in meinem gehobenen alter noch ausprobieren will.
ich hab zwar 4 bands bei mir im keller einquartiert, mit 4 sängern, aber die machen rockabilly, tote hosen punk, rockig und akustik-country rock. also alles andere als elektronisch und da wäre jetzt auch keine stimme dabei, wo ich sagen würde, die passt genau diesem sound bzw. "hey, singt mir mal kurz was!"

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.