Autor
|
Thema: [techno] Geisterhaus
|
|
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984
|
verfasst
die suspense-rahmung gefällt, wenn auch der druck in der abmischung fehlt (zu subbass-lastig). der stimmungs- und stilwechsel mit dem hauptthema bei 2:30 kommt dann doch etwas cheesy in dem kontext. hätte bei dem aufbau eher erwartet bzw. gehofft, dass der track noch mehr in die schräge tube jerk/brighton-richtung geht...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
kil_o

Usernummer # 20343
|
verfasst
Zitat: Sound ist nicht so typisch meiner
sad simle ist dir sehr gelungen ...
Aus: berlin | Registriert: Nov 2010
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
ja, weiß zu gefallen. Ich mag die spooky sounds
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke euch! Der nächste Track wird besser.
Aus: . | Registriert: Aug 2001
| |
|
|
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235
|
verfasst
Erinnert mich irgendwie an die Geisterhaus-Levels von dem guten alten Super Mario World ;-) Gefällt mir.
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Hehe, die Assoziation find ich gut! Danke fürs reinhören!
| |
|
|
Marco-Vento

Usernummer # 11248
|
verfasst
yo vrey ncie...shcöenr mniiaml-dpeehsuoe sylte...geflält mir gut!
Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003
| |
|
|
Omara

Usernummer # 11269
|
verfasst
also mir gefallen deine synthmisshandlungen ja meistens
der hier hat auch wieder seinen ganz eigenen charme
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003
| |
|
|
cytekx

Usernummer # 16993
|
verfasst
da sind ganz phantastische sounds drin, die mich irre ansprechen!
was ich nicht so doll finde ist die einleitung, die ersten 15 sekunden, aber dann ab dem vokal... sehr gut, sehr spooky... das ist die eigentliche einleitung, könnte vielleicht noch mit hall oder so nen touch spookiger gemacht werden, aber ist wirklich so auch schon sehr gut!
klasse find ich wie bei 2:29 dieses vokal dann in diesen synth-brei überläuft... das ist der mittelpart. 2:35 dieses gebleepe und ringmodulator-artige... sehr gut, da auch recht frei, könnte noch viel freier, melodie fast komplett raus, ein brei an schrägen sounds die kaum ne melodie ergeben... das wäre dann eher was für mich! dazu dann noch white-noise reinmischen, dass es ungefähr so klingt, als würde wie bei dem film "poltergeist" aus dem weissen rauschen nach sendeschluss im TV aus breiigen sound gemischt mit "swooooosh" sounds der geist im noise seine musik basteln! die vorstellung, dass man spookiges aus white noise raushört törnt mich grade irre an! als ausleitung dann das spookige ab 5:20 rum... in gedanken steht der track schon! *lach* danke für den visoauralen brainfuck den ich grade hatte!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke für die Anregung! ISt bei mir immer nur schwer eine Scublade mit einem Track wieder ausfzumachen. Mal schauen, eigentlich hatte ich noch so nen Pitcheffekt auf den Vocals der das ganze noch mehr spooky gemacht hat. Aber das war schwer das mit den Autmationen so hinzubekommen wie ichs haben wollte. Aber denke ich nehm das noch mal in Angriff.
| |
|
|
Denki Groove

Usernummer # 510
|
verfasst
gefällt mir sehr gut: bleibt subtil, flüssig und aufgrund des arrangements und der soundauswahl bis zum ende spannend.
Aus: Mülheim/Ruhr | Registriert: May 2000
| |
|
|
PasqualeM

Usernummer # 1448
|
verfasst
kann mich denki nur anschliesssen, vorallem das offbeathihat kommt gut (Schoen schrabbelig), die melo auch...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000
| |
|
|
mantis
flp-User
Usernummer # 3606
|
verfasst
Danke euch beiden fürs reinhören!