Autor
|
Thema: Multiple - Secrets [ Drum & Bass ? ]
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
überraschend nach deinen bisherigen sachen
der übertrieben häufige anschlag der percussion nimmt dem track raum und weite, presst dem track in ein korsett der enge auf.. das paßt nicht zur stimmung, die von den anderen instrumenten verbreitet wird. würde da so viele noten und delays rausnehmen, bis jede weitere reduktion den groove einbrechen lassen würde. und aus der melodie im hinteren teil, die platt auf viertelnoten spielt, würde ich auch rhythmisch etwas leichtfüßigeres machen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
Danke Hyp Nom
Naja, ich wollte die Percussions nicht zu eintönig gestalten. Deswegen, sollte ein bissel was passieren. Das Mit der Melodie im Hinteren teil kann ich gut nachvollziehn. Ich hab lange rumprobiert und mich dann fürs geringste übel entschieden *gg*
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001
| |
|
|
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941
|
verfasst
mit weniger tönen wahrst du noch eher die flexibiltät für variationen, was dann weniger eintönig ist, als mit vielen tönen unflexibel zu sein und den track tendenziell zu ersticken.
mit dieser melo geht noch was.. vielleicht mit etwas abstand nochmal ran.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Holy Basstard Screwtec

Usernummer # 20766
|
verfasst
jo mir gefällt dein andrer auch besser aber auf jeden fall ne gute idee und wenn du ne zeit wartest fällt dir bestimmt wie schuppen von den augen was du anders machen kanst so gehts mir auch oft
Aus: leipzig | Registriert: Jun 2012
| |
|
|
Monkey.vs.Robot

Usernummer # 2438
|
verfasst
So, ich habs nochmal überarbeitet..
War Lust hat kann ja nochmal reinhören.
Aus: Erlangen | Registriert: Apr 2001